Erklerung (Kid Icarus - Uprising)

Ich bin zufällig auf das Spiel im eShop gestoßen und ich weis nur ,das man irgendwie einen Engel namens Pit spielt gegen sein "Dunkles Ich?" und Medusa kämpft ,es einen Online Modus gibt, es noch nicht draußen ist und es tausende Waffen gibt. Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen worum es in diesem Spiel genau geht und was man machen muss? z.B. nur rumballern oder so.

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:38 von Arne24

4 Antworten

Na die Story soll angeblich äußerst spannend und cool werden.
Es geht darum das Die göttin der Unterwelt,medusa,wiederaufererstanden ist und nun Rache nehmen will.
Pit muss jetzt mit der Hilfe von der Göttin des Lichts(mir fällt der name nich ein) die 3 geheimen Schätze finden um Medusa zu besiegen.
reicht das?

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:49 von Darkfirelord

Die böse aus Legenden bekannte Göttin der Unterwelt und des bösen Medusa entkommt aus ihrem steinernden Käfig. Nun will sie den Himmel an sich reißen, da die Göttin des Lichts und des guten, Palutena, Medusa in diesen steinernden Käfig verbannt hatte. Medusa heuert gegen den von Palutena geschickten Engel namens Pit, ein "fieses ich" von ihr an um Pit zu bezwingen.

In diesem atemberaubenden Spiel mit wahnsinnig guten Onlinemodus wird es in der Hauptstory darum gehen, 3 geheime Schätze zu finden um Medusa zu besiegen. Dahin wird man mit Luft- und Bodenkämpfen kommen.
Unter anderem wird es sehr viele Waffen aus verschiedenen Kategorien geben.
Das Spiel unterstützt spezielle AR-Karten um in der "Erweiterten Realität" einen auf diesen Karten basierenden Kampf zu bestreiten.
Im Lieferumfang sind bereits 6 dieser Karten enthalten. Außerdem befindet sich ein 3DS-Ständer um mit einer Hand spielen zu können im Paket enthalten.
Linkshänder müssen/können sich das Circle Pad Pro/Schiebepad Pro dazukaufen um den Stift in der linken Hand halten zu können.
Die grobe Steuerung wird mit dem Touchpen, dem Schiebepad/Schiebepad Pro und der L-Taste ausgeführt.
Mit dem Stift wird gezielt, dem Schiebepad/Schiebepad Pro wird Pit gesteuert und mit der L-Taste wird geschossen/angegriffen.


Meiner Meinung nach, wird es ein spannendes und gut designtes 3D-Game!

Antwort #2, 06. März 2012 um 14:59 von gelöschter User

Danke!

Antwort #3, 06. März 2012 um 19:09 von Arne24

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Antwort #4, 10. März 2012 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)