Nicht gekennzeichnete Dwemer - Höhle gesucht! (Skyrim)

HI, vor einiger Zeit war ich im Westen von Skyrim unterwegs, ungefähr bei Karthwasten und Rorikstatt. In einem Wald stieß ich auf eine Ruine(Ich weiß nicht, ob überhaupt eine Kennzeichnung existiert). Ich betrat einen Raum, in dessen Mitte eine Leuchtkugel schwebte. Wenn man sie berührt wird man gefangen und man stürtzt ganz schön lange eine Fallgrube hinunter. Dann ist mein Spiel abgestürzt und ich kann diese Ruine, die auf jedenfall NICHT als Dwemer-Konstrukt auf der karte war, auffinden. Wenn jemand ein solches Gebäude schon entdeckt hat und weiß wo es ist, der möge mir bitte antworten. Ich find das richtig interessant. ABER: ich will kein cheat haben, mit der man die gesamte Karte aufdecken kann.

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:42 von Hybridmotor

1 Antwort

Das ist Kagrenzel. Was die Lage angeht, trügt Dich aber Deine Erinnerung. Guck mal hier, nördlich von Rifton:

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:53 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)