Desktop Verknüpfung COD MW3 Weltkugel/Globus (MW 3)

Hi Leute,
ich hab, seit ich MW3 auf meinem Rechner installiert hab, anstatt des normalen MW3 Symbols nur eine Weltkugel/Globus! Google hat auch noch nix zu gesagt, wie man das löst!
Das Spiel startet ganz normal und es gibt auch sonst keine Probleme, es nervt mich halt nur, dass da nicht das normale Symbol ist. Es geht leider auh nicht bei Eigenschaften das Sybol zu ändern!

Hat einer von euch eine Idee wie man das ändern kann?

Danke schon mal im voraus!

Ps: neue Verknüpfung erstellen geht leider nicht, hab ich schon probiert :(

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:48 von Sinthoras-27

1 Antwort

Das liegt vermutlich daran, dass eine http:// Verbindung bei der Verknüpfung liegt, keine lokale. Deinem PC ist scheinbar das Logo von MW3 "flöten" gegangen. Lösch ein Mal die Verknüpfung und versuch das im Video beschriebene. Danach erstelle eine Neue. Sollte es das Problem nicht beheben müsstest du das Spiel neu installieren, möglicherweise sogar STEAM.

Link:


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:16 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)