Eis-Insel und Kartensystem.Bitte schnell antworten! (Zelda Wind Waker)

1.Dafür muss ich zu
2.Bei den Tipps und Tricks werden Orte ja oft mit E6 oder so markiet(E6 ist die Vulkan Insel)Kann mir einer sagen ob die Buchstaben oder Zahlen jeweils von rechts nach links oder von oben nach unten gelesen werden sollen?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:51 von NDragon1412

2 Antworten

Zu der Zählweise: Guck dir mal die Seekarte an und dann die besagte Position. Jede Zeile & Spalte hat 7 Felder. hab gerade keinen GC bei mir, aber wenn ich mich recht erinnere, war die Vulkan Insel doch genau unter Drakonia, und Drakonia 1 Feld vom Karten entfernt, oder?

Demnach wird dann so gezählt:
Y-Achse (also unten links nach oben links) die Buchstaben.
X-Achse (unten links nach unten rechts) die Zahlen.

Zur Eis-Insel: Bin mir nicht ganz sicher, aber die müsste bei A4/5 oder B4/5 sein (also kurz gesagt, links von Tanntopia die untersten 4 Felder der Karte absuchen).

Hoffe, das stimmt so ;)

Antwort #1, 07. März 2012 um 16:34 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Danke.Hab es zwar beim durchgucken noch bevor du geantwortet hast noch in einer anderen Frage gefunden aber trotzdem Danke.










ps.Die Eis Insel war E6

Antwort #2, 07. März 2012 um 21:57 von NDragon1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)