Meinungen (Monster Hunter 3)

Was sagt ihr zu Schwert&Schild und zu Großschwert top oder flopp?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:57 von Dreamka

Großschwert ist total dooof
Schwert ist cool

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:58 von hyrulefan123

und morph axt?;D

Antwort #2, 05. März 2012 um 19:58 von Dreamka

Die ist erst richtig gut aber die Verbesserungen brauchen i-wie zu viel Sachen

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:00 von hyrulefan123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja die schlägt schnell genug und dazu ist die stark ah magste armbrust unde hammer?

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:00 von Dreamka

Kurzschwert ist für mich TOP: Du bist damit schnell und wendig, hast ein Schild und meistens guten Status oder Elementangriff.

Großschwert ist stark aber du bist echt langsam. Aber wenn du erst mal den Bogen raus hast ist sie die Ultimative Waffe. Ich find das Großschwert gewöhnungsbedürftig.

Antwort #5, 05. März 2012 um 20:02 von GT5_DRIVER

Armbrust ist ok aber nachladen dauert ziemlich lang
Hammer finde ich nicht gut da ist man zu lahm
Großschwert ist aber cool macht viel schaden und man läuft ziemlich schnell

Antwort #6, 05. März 2012 um 20:03 von hyrulefan123

langschwert`und zockste online wenn ja sag namen und jr ;D ah und haste ne rost waffe und sehen die anders aus?

Antwort #7, 05. März 2012 um 20:05 von Dreamka

Habe leider keinen onlin Modus
Ich würd gerne aber ich habe 0.00000 Ahnung von So was
Ich glaube das kostet auch was oder ?

Antwort #8, 05. März 2012 um 20:07 von hyrulefan123

nein musste dir ganz leicht machen kostet 0 cent

Antwort #9, 05. März 2012 um 20:08 von Dreamka

beide top

mit GS mag man ja nicht allzu schnell laufen zu können(bei gezogenem schwert)und ohne den fokus skill dauert das aufladen bisl lang für speedgetrimmte monster wie z.B. bari (oder auf mhfu nargacuga oder tigrex)aber richtet viel schaden an.

mit SuS kann man gute kombo attacken machen und auch items Wie tränke usw. während dem laufen einsetzen. gut ist auch das die Meisten SuSs viel elementangriff haben (göttlicher exodus).

was mir allerdings auf dem spiel fehlt sind die doppelklingen D:

Antwort #10, 05. März 2012 um 20:08 von D15TuRb3D-J0

Tja vllt macht mir ein Kumpel das mal wie ist dein Name und wie würde der online Modus funktionieren also im team zu kämpfen und so

Antwort #11, 05. März 2012 um 20:10 von hyrulefan123

im prinzip wie offline biste anstat in nem dorf iner etwas größeren stadt nimmste bei quest empfangdame ne quest an kann dein kumpel die am questbrett auch annehmen die sind dafür das du mti mehreren zocken kannst aber schweer und du kannst neue lvl errreichen sogenannte jägerränge online kannste dir beim wii einstellungsmodus unter internet dann musste w-lan code usw eingeben

Antwort #12, 05. März 2012 um 20:11 von Dreamka

cool na da hoffe ich doch mal das klappt

Antwort #13, 05. März 2012 um 20:16 von hyrulefan123

haste skype? da kann ich dir leichter erklären

Antwort #14, 05. März 2012 um 20:17 von Dreamka

ne...

Antwort #15, 05. März 2012 um 20:20 von hyrulefan123

>___________> naja schalt ma wii an und geh auf einstellungen dann müssteste da iwo internet finden dann auf w-lan und da dein code eingeben oder hol dir halt schnell skype ^^

Antwort #16, 05. März 2012 um 20:23 von Dreamka

braucht man für die Wii da noch irgendein Kabel

Antwort #17, 05. März 2012 um 20:25 von hyrulefan123

bei w-lan nich wennde lan nimmst ja w-lan=wirelesslan also kabellos

Antwort #18, 05. März 2012 um 20:27 von Dreamka

naja ich werds ja sehen ^^

Antwort #19, 05. März 2012 um 20:29 von hyrulefan123

probierste jetz aus?;D

Antwort #20, 05. März 2012 um 20:30 von Dreamka

morgen^^

Antwort #21, 05. März 2012 um 20:31 von hyrulefan123

kay by oder willse noch was wissn

Antwort #22, 05. März 2012 um 20:33 von Dreamka

na dann melde ich mich schon

Antwort #23, 05. März 2012 um 20:34 von hyrulefan123

GS FTW
SuS macht einfach keinen Schaden.

Antwort #24, 05. März 2012 um 20:39 von saputellooooooo5

Ich Kämpfe mit jeder Waffe aber ich hab all meine sus (Morph-axe auch)verkauft fand sie sch... Also zock ich nur noch mit Lanze,ls,Armbrust.gs und Hammer
Ps:letzte antwort :DDDDDDDDD

Antwort #25, 06. März 2012 um 07:55 von LagiKiller1010

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)