Assassins Creed maximum erreicht? (Assassins Creed 3)

wie viele AC kommen noch raus, es ist ja schon das 3, Ich glaub es geht bis AC 5 eins im 1WK oder 2WK und eins wo man nur als desmond spielt und den templer orden zerstört, natürlich kommt auch wieder so was wie Assassins creed brootherood und Revelations
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:58 von XxKinG-KiLL3RxX7

11 Antworten

danach denke ich is shcluss weil 1 wk is nicht mehr ac

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:20 von __FARBANFAELLIG

Ich denke eher das sie noch einige weitere Teile machen werden, in anderen Zeitaltern. Ich finde Ac wird noch einiges zu bieten haben!

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:31 von Italo13

solange ubisoft noch gut geld damit verdienen kann wird diese marke nicht enden

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:53 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nach AC3 kommt mit sicherheit auch soetwas wie Brotherhood und Revelations.Ich fände es geil wenn die auch ein Remake von irgendnem AC machen würden oder mal nen Teil wo man einen Assassinen vor Altairs Zeit spielt oder Ezios ^^ nachdem Desmonds Story zu ende ist natürlich.

Antwort #4, 05. März 2012 um 21:29 von Fatih_TS

Eine Fortsetzung von AC3 gibts auf keinen Fall., also kein Brotherhood oder Revelations.
1. Von Anfang an war geplant, dass die Ac-Reihe mit Desmond 2012 endet, da das Ganze ja auch 2012 spielt
2. Es ist mitlerweile bekannt, dass sich allein AC3 über einen Zeitraum von 30 Jahren erstreckt, und Connor in einer Fortsetzung somit noch älter sein müsste als Ezio es in Revelations war, und das halte ich selbst nach AC-Maßstäben für unwahrscheinlich
Aber ich hoffe, dass nach der Desmond-Story noch mehr AC-Teile kommen

Antwort #5, 05. März 2012 um 22:04 von Pampelmumu

Es gibt doch noch so geile themen die die machen könnten Französische revolution oder Japan oder Ägypten ich finde die sollten unbedingt weiter machen können ja nach desmond ja irgendwie so machen das etwas schief läuft und ein anderer muss das ausbügel oder ka ;)

Antwort #6, 05. März 2012 um 22:16 von XxTweekxX

wenn si was machen dann was ausgefallenes wie japan odr antikes ägypten (als nebenreihenspiel) aber französische revolution denk ich nich da es in der geleiche epoche wie der amerikanische unabhängigkeitskrieg spielt

Antwort #7, 05. März 2012 um 22:33 von C_Play3

ich hätt kein bock als assassine in der wüste zu sein, oder als japaner rumzu laufen, das is doch lw.
AC hat ja was mit geschichte zu tun, also gehen sie nich vor altair oder als conner, ich glaub das is das letze Pampelmumu sagt, weil dann kommt nur noch WK und da wirste von Sniper oder mws gekillt da bringt das messer nix mehr. THX für alle antworten

Antwort #8, 05. März 2012 um 23:33 von XxKinG-KiLL3RxX7

Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab xD ich meinte nicht das bei AC3 unbedingt soetwas kommen muss ich meinte nur das es bestimmt wieder so eine Art Add-on sein wird mit egal welchem Teil,meinte nur 'nach' AC3.Kann ja auch falls es AC4 geben sollte da kommen ^^

Antwort #9, 06. März 2012 um 07:08 von Fatih_TS

ah, ok sry :D
aber ich hoffe, dass die nicht wieder mit einem Charackter 3 Spiele machen, weil Ezio mir langsam echt auf die Eier ging. ^^

Antwort #10, 06. März 2012 um 19:47 von Pampelmumu

Eine weitere möglichkeit wäre zb das ubi eine reihe "Templer Creed" rausbring..

da
1. Sie wieder von altairs zeit los legen könnten
2. Man net genau weiss wie sie ihre Organisation aufgebaut haben ect
3. man am ende von ac3 merkt das sich selbst desmond quasie auf die "Seite" der Templer schlug mit der Entscheidung die Alte zu befreien wo die gleichen absichten (Frieden durch alleiniges Herrschen) wie die Templer hat
und 4. gebt doch zu das man im letzten Teil selbst derbst unschlüssig war welche Seite recht hat und man manchmal mit der Handlung von Connar gespaltene Meinungen hatte wie beim Holzhacken.. ;)

Aber ich muss sagen, dass AC3 eine enttäuschung im bezug auf gameplay und story war. Mit Ezio war eigtl die letzte Epoche der Assassinen erreicht
(Alles natürlich nur Spekulation und eigene Meinung/Rechtschreibfehler und Grammatiklische Fehler mit inbegriffen) ;)

Aber da ich AC fan bin hoff ich aufs beste und ein Peace an alle anderen AC´s

Antwort #11, 14. Januar 2013 um 19:30 von Denkteuchncoolennamen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)