tipps bitte :D (Final Fantasy 13-2)

gibt es spezielle tipps caius leichter zu besiegen und wann treffe ich das erste mal auf ihn? und zum schluss muss man glaub gegen 3drachen kämpfen tipps bitte um sie leichter zu besiegn :D

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:04 von F4M3

2 Antworten

caius triffst du das erste mal in oerba JS200. Im Laufe der Story dann doch noch einige male.

er ist so schwer nicht.

generell kann man dass selber beeinflussen indem man etwas mehr oder weniger leveled.

Für die End-Paradox-Fragmente muss man sich Ihm nochmal mit Sarah+Monster und Noel (allein) stellen. Der Sarah Kampf ist meiner Meinung nach der schwerste im Spiel, aber da fragst besser nochmal wenns soweit is.

Die drei Drachen sind auch nicht so wild. Drachen links und rechts zuerst ausschalten und dann den in der Mitte.

Ich fands jetzt alles nicht so schwer, weil ich mich viel mit Nebenaufgaben beschäftigt habe und sich dass auf mein Level ausgewirkt hat.

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:40 von DerTruc

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
aso okay danke bin erst bei atlas ^^ wann kommt oerba js200?

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:29 von F4M3