Hyperresonance! (Tales of the Abyss)

tagchen :3
das ist mal ne etwas andere frage, aber egal. xD
http://www.imgbox.de/users/public/images/B2bdTJ...
xD
ok, spaß beiseite. ;<

die frage enthält spoiler, bis zu dem punkt, wo man gg sync kämpft, wenn man mit der tartarus.. weg geht ;D

und zwar.
eigentlich gibt es ja ne hyperresonance, wenn ein fonist vom 7. fonon gg nen anderen fonist kämpft, richtig? :D

naja.
wenn luke gg sync kämpfen tut..
wieso gibt es da keine? :D
denn sync ist ja selbst ne replica.
also aus dem siebten fonon gemacht.
und bei luke ist es ja ähnlich, aber kann selbst sogar noch das 7. fonon anwenden.

kann mir da jemand ne gute erklärung zu geben? :D
wär sehr lieb ^-^
ich weiß..ich denk zu viel über das game nach 8D ._.'

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:14 von AnimalCrossingFanNr1

9 Antworten

Sorry wenn die Antwort dir nicht reicht :3 aber ich denke, dass Sync das 7. Fonon nicht benutzt.

oder

Da Sync das 12. oder sowas Replica vom wahren Fonmaster ist könnte es sein, dass die 7. Fonons sich abgenutzt haben

Nochmals sorry wenns nicht hilft ^^

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:52 von superyoshi5

aber replicas SIND ja aus dem 7. fonon.
und dass die sich abnutzen ist mir nicht bekannt. :D

aber ich mach mir eh komische gedanken, ich weiß xP

und sync ist wahrscheinlich der 6. ^^

Antwort #2, 06. März 2012 um 20:19 von AnimalCrossingFanNr1

Ich sag jetzt einfach mal, dass es zu einer Hyperresonance kommt, wenn 7th Fonons unkontrolliert aufeinandertreffen. Wenn ich mich recht entsinne, sagt Tear im nach der Hyperresonance auch sinngemäß, dass sie vorsichtiger vorgegangen wäre, wenn sie gewusst hätte, dass ein Luke 7th Fonist ist.

Daraus schließe ich einfach mal, dass eine Hyperresonance nicht zustande kommt, wenn eine der beteiligten Personen ihre eigenen Fonons gut genug kontrollieren kann um sie nicht mit denen des anderen in direkten Kontakt zu bringen. Ansonsten würde ja, wie dein schönes Bild zeigt, schon eine Hyperresonance entstehen, wenn Luke (bzw. irgendeine andere Replica) einen 7th Fonist bloß berührt.

Antwort #3, 06. März 2012 um 21:51 von Xion-Survives

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
hmm..
das wäre eine sinnvolle erklärung.

ich dachte, das kommt eben schon dazu, wenn so zwei gegeneinander kämpfen. :D
und weil sync un luke das ja öfter machen..
aber sync hat sich ja unter kontrolle.. xD

danke für die erklärende antwort! :3
du hast den durchblick :D

Antwort #4, 06. März 2012 um 22:00 von AnimalCrossingFanNr1

Ich hab eh nie Luke im Team XD

Antwort #5, 07. März 2012 um 15:01 von superyoshi5

das is traurig. :<
ich mag luke eig auch total.
aber ich hab ihn selber auch sehr selten im team.

der ist immer überlevelt & ich will meine teamkollegen immer auf dem selben level haben.. xD

aber manchmal lass ich ihn für ein paar bossgegner verrecken.. dann bekommt er keine EXP und ich kann ihn wieder ins team machen, so lang, wie ich will. xD

nja, wenn man sonst keine probleme hat, ne? :D

Antwort #6, 07. März 2012 um 15:26 von AnimalCrossingFanNr1

Ich mag ihn auch (nachdem er sich die Haare geschnitten hat)

aber bei Bosskämpfen ist er sofort tot :(

Antwort #7, 07. März 2012 um 15:32 von superyoshi5

Bah, nachdem er sich die Haare geschnitten hat ist Luke ja noch schlimmer als davor. Vor allem kriegt er da diese unfassbar nervigen Minderwertigkeitskomplexe.

Aber who cares, solang ich Jade, Guy und Tear hab ;o.

Antwort #8, 07. März 2012 um 19:25 von Xion-Survives

yeah, guy <3 :D

ich weiß nich.. ich kann iwie beide lukes ganz gut leiden. xD
aber die emo-crises geht mir schon aufn wecker :D
und der langhaarige ist manchmal echt ein bisschen krass.. xD
bei der sache mit akzeriuth kann ich ihn gar net leiden, aber das ging allen andern ja auch so. xD
ansonsten, bei mir ist das so, der langhaarige luke ist 'geil' und der kurzhaarige 'süß' xD

Antwort #9, 07. März 2012 um 19:47 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)