Nat-Typ 2 (GTA 4)

Hallo, ich weiß diese Frage gehört nicht zu GTA doch ich hoffe auf Hilfe.
Also, ich habe auf meiner Ps3 nun nat-typ 3 doch für online-gaming mit meinen Freunden brauche ich nat-typ 2 denn sonst "finden" wir uns nicht und es schreibt an das mein router zu strikt eingestellt ist. (Netgear MBR624) meine befürchtung ist das mein Router veraltet ist.
Hoffe auf Computer-Genies die mir helfen können.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:18 von Quackberry7

2 Antworten

Nein dein Router ist nicht zu veraltet, du musst es nur ändern. Ich weiß aber nicht mehr wie. Ich habe auch NAT-Typ 2, ich finde die Leute zwar aber wenn ich beitrete kommt immer entweder eine Meldung das es die Spielsitzung nicht mehr gibt oder wenn ich drin bin nach 1-5 Minuten kommt das die Verbindung verloren gegangen ist.

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:32 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hey,
Schau mal in der Bedienungsanleitung deiner Router/Modem an.. Wenn du nichts findest, melde dich hier wieder zurück!
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Emre09

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:29 von Emre009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)