Nat-Typ 2 (GTA 4)

Hallo, ich weiß diese Frage gehört nicht zu GTA doch ich hoffe auf Hilfe.
Also, ich habe auf meiner Ps3 nun nat-typ 3 doch für online-gaming mit meinen Freunden brauche ich nat-typ 2 denn sonst "finden" wir uns nicht und es schreibt an das mein router zu strikt eingestellt ist. (Netgear MBR624) meine befürchtung ist das mein Router veraltet ist.
Hoffe auf Computer-Genies die mir helfen können.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:18 von Quackberry7

2 Antworten

Nein dein Router ist nicht zu veraltet, du musst es nur ändern. Ich weiß aber nicht mehr wie. Ich habe auch NAT-Typ 2, ich finde die Leute zwar aber wenn ich beitrete kommt immer entweder eine Meldung das es die Spielsitzung nicht mehr gibt oder wenn ich drin bin nach 1-5 Minuten kommt das die Verbindung verloren gegangen ist.

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:32 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hey,
Schau mal in der Bedienungsanleitung deiner Router/Modem an.. Wenn du nichts findest, melde dich hier wieder zurück!
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Emre09

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:29 von Emre009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link