Ashley (Mass Effect 2)

Ich habe letztens ein Video gesehen. Bei der PC Version ist es so, dass man am Ende wenn man nicht mit einer anderen in eine Romanze geht, Ashleys Bild(wenn man im ersten Teil eine Romanze hatte) ansehen kann und er kurz sogar lächelt, glaub ich. Meine Frage ist, ob das auch bei der PS3 geht.

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:27 von Gaaamer_

2 Antworten

ja ist es auf allen platformen ist das game gleich

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:48 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Du hast bei jeder Plattform die gleiche Cutscene, es sei denn du hast andere Entscheidungen getroffen.

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:23 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)