frage steht unten :D (One Piece - Pirate Warriors)

kann mich jemand bitte aufklären ? was kann man im was wäRe wenn modus machen? was im coop-offline und was im online modus ? bitte KEINE links! :DD ERKLÄREN ! :)) sry weiss es halt nicht und link hätten mir nichts gebracht :D

DANKE IM VORAUS :DD

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:40 von CaptainSmoker123

4 Antworten

Also der was wäre wenn Modus ist der Analog Modus.
In diesem Modus spielst du die Story aus der Sicht von den anderen Spielbaren Charakteren.

Coop-Offline: Glaube ich das man da zu zweit spielen kann.

Online Modus: Glaube online mit einem anderen zusammen spielen.

:D

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:51 von brandi_96

Also unter "was wäre wenn" verstehe ich eher was anderes als brandi_96. Für mich bedeutet das, dass dort die Geschichte anders ist wie im Orginal. Z.B. was wäre wenn Ruffy Sir Crocodile nicht besiegt hätte oder was wäre wenn die Marine Ruffy und seine Bande fangen würden. Weiß jetzt nicht, ob es auch so im Spiel gemeint ist.

In der Realität gäbe es solche Fragen zum Thema "Was wäre wenn"
Was wäre gewesen, wenn das Attentat von Sarajevo nicht stattgefunden hätte?
Was wäre gewesen, wenn ... (durch eine gewisse Person ersetzen)den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätte?

Coop-Offline: Würde ich das selbe sagen wie brandi_96
Online Modus: Da spielst du ebend mit anderen online zusammen

Antwort #2, 05. März 2012 um 22:39 von Legorknight1

leute .. diese "was-wäre-wenn" saga ist in wirklichkeit der challenger mode.. LegorKnight1 hat schon recht mit den fragen was wäre wenn... aber im spiel ist der challenger mode so dass du mit einem beliebigen charakter gegen verschiedene bosse gleichzeitig kämpfen musst... (z.B du wählst robin und dann kommen da akainu und arlong.. )
mfg abi

Antwort #3, 06. März 2012 um 12:36 von Abi_The_Gamer97

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Danke Abi_The_Gamer97, Legorknight1 und brandi_96 :DD

Antwort #4, 06. März 2012 um 14:48 von CaptainSmoker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)