geheime felder (Harvest Moon)

ich hätte fragen zu den geheimen feldern
wo findet man die?
was bringen sie?
und noch ne frage
wenn man keria zum sternenfest(weihnachtsfest)einlädt kommt sie dann auch weil die hexenprinzessin hat sie ja eingesperrt kommt si eüberhaupt aus der mine raus (außer nach der hochzeit)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:45 von hexenprinzessin-love

3 Antworten

Es gibt 3 geheime Felder, irgendwo im Dorf aber nicht auf der Farm und nicht im schnellen Feld hinterm Wasserfall. Wenn du die umgräbst und wässerst kriegst du einen hellblauen Wichtel. Die Felder sind immer und bei jedem woanders, komplett zufällig.
Was Keria angeht kann ich dir das leider nicht sagen, habs noch nie bis zum grünen Herz geschafft. Wenn du sie am Vortag besuchst, das grüne Herz bei ihr hast und dich nicht verabreden kannst, dann kommt sie nicht, aber wenn Leia kommt, warum nicht auch Keria?

Antwort #1, 05. März 2012 um 22:17 von Cyara

Bei mir hat Keira schon ein rotes Herz und man kann mit ihr leider das Sternenfest nicht feiern..Ich habs schon versucht aber wenn man am 23 zu ihr kommt fragt sie nicht nach dem Sternenfest..sie kommt auch nicht am Winterdankfest um dir Schokolade zu schenken. Sie bleibt die ganze Zeit nur in der Miene.
LG anGkozzt

Antwort #2, 06. März 2012 um 10:53 von anGkozzt

achsoo danke!

Antwort #3, 06. März 2012 um 19:15 von hexenprinzessin-love

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)