Imba terra,.. (Starcraft 2)

hey,
die scheiß terraner machen mir ma wieder zu schaffen
ich habe da ne strategie alelrdings funktioniert diese nur bedingt (ich bin gold liga)
also ich baue eine expansion nach dem core und mache dann eine robotix sowie weitere gates dann mache ich schnell 2 kolosse und ein bisschen supportunitgedöns bei dem 2ten koloss mache ich go
falls der terraner das abwehren kann dann mache ich einen switch auf high templer aber der terraner macht einen drop mit 8 marines und meine echo is im arsch sodass das spiel im weitern verlauf übel behindertis -.- was soll ich da machen?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:52 von jodelgolum24

4 Antworten

deine strat is eigentlich gut aber dein push wird um einiges stärker wenn du mit dem 3. koloss und thermal lance go machst

stell doch einfach 2 stalker und einen ht in die eco
mit dem ht musst du schnell reagieren und das medivac feedbacken und ihm eventuell mit den hetzern noch den todesstoß geben

bau am besten noch kolosse weiter bis der terra zu viele vikings hat um die abzuwehren

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg
peasemaker

Antwort #1, 05. März 2012 um 21:36 von peasemaker

ja das mit dem ht hört sich gut an
hab mitlerweile noch ein problem xD

letztens hat so ein drecksack nachdem er meine exoansion gescoutet hat nen all-in gemacht mit marines und scvs habs nich blocken können da ich noch fast keine army hatte =(

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:45 von jodelgolum24

ohne das zu scouten kannst du nix dagegen machen
du solltest mit den ausdrücken aufhören sonst wirst du noch gebannt

Antwort #3, 06. März 2012 um 21:28 von peasemaker

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
&context=C4b08ca4ADvjVQa1PpcFM9cOzKuhG1FUg9-_8dmqye7MpQq-Wcvg4=

dude hier hast du ein video von einem Toss-experten (high diamant) der ein video gemacht hat wo man terran besiegt
da kannst auch sehen wie man als toss den zerg besiget also wenn du strategie brauchst guck bei ihm

Antwort #4, 11. März 2012 um 19:30 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)