Fortsetzung (Assassins Creed 3)

leute ich weiß nicht wieso aber mir stellt sich die selbe frage wird das die fortsetzung von revelation oder nicht ?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 20:53 von Zolarius

7 Antworten

nein es wird keine Fortsetzung von Revelations ,es wird jetzt endlich mal ein richtiges und neues Spiel sein :)
also neue Zeitepoche,neuer Charakter und so

Antwort #1, 05. März 2012 um 21:03 von Mr_Haggard

Wird zwar mit Desmond weitergehen aber es ist wie oben gesagt ENDLICH mal ein neues Spiel.

Antwort #2, 05. März 2012 um 21:25 von Fatih_TS

@ Faith_TS
Es wird nicht nur mit Desmond weiter gehen, es gibt einen neuen Charackter in einer neuen Zeitepoche.
Man spielt Connor währen des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges.

http://www.playm.de/2012/03/assassins-creed-iii...

http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/index.a...

Antwort #3, 05. März 2012 um 22:08 von Pampelmumu

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Mit Desmond gehts immer weiter, aber Altair und Ezio haben erstmal ausgediehnt. Auserdem heißt es jetz:Europa bis bald. Also alles neu,und es ist keine Fortsetzung!

Antwort #4, 05. März 2012 um 22:41 von Strak

Also ich finde diesen character irgendwie anders als wie altair und ezio er is besser ;)

Antwort #5, 05. März 2012 um 22:51 von Kumpelblase2000000000

Das einzige schade an Connor:Er hat die sagenumwobene Narbe nicht :D

Antwort #6, 05. März 2012 um 23:25 von maxometer123

Ich weiß doch -.- ich meinte nur das was aus den alten Teilen zurück bleibt sind Desmond und Co.

Antwort #7, 06. März 2012 um 07:10 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)