Beide Seiten auslöschen (Skyrim)

Mal ne frage gibt es eine Allianz wo man gegen die Sturmmäntel und kaiserlichen kämpfen kann und beide auslöschen kann?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 21:00 von leogo1

4 Antworten

Hab was vergessen was hat es für Auswirkungen wenn man den Krieg mit den Sturmmänteln bez.den kaiserlichen beendet bitte alles aufzählen schon mal danke

Antwort #1, 05. März 2012 um 22:22 von leogo1

Gibts nicht.
Es ändert sich halt, welche truppen in welchen städten stehen. So kann man Weißlauf und Einsamkeit bzw. Falkenring und Windhelm einnehme.

Antwort #2, 05. März 2012 um 22:59 von DagonFan

DagonFan hat recht, es gibt außer den Patrouillen der Wachen die in den Städten umher geistern keine großartige Veränderung. Als Sturmmantel laufen dir nur keine Thalmor an den Eventorten mehr über den Weg und auf der kaiserlichen Seite patrouillieren mehr Thalmor auf den Eventstraßen.

Eine Allianz oder Auslöschung beider Parteien gibt es nicht, du musst dich entscheiden, du kannst gerne versuchen die Parteien manual umzulegen, da diese Essential geflaggt sind, werden die nicht sterben (außer den Stadtwachen), also fällt auch dieses freie Handeln ins Wasser.

Es gibt bei beiden Parteien nach dem Sieg über Einsamkeit/Windhelm einen ~freien~ Quest, den man nicht erfüllen kann. Du musst die Lager der Sturmmmäntel/Kaiserlichen plus den Generälen ausschalten, das ist leichter gesagt als getan. Da die Generäle ebenfalls mit einem Essential geflaggt sind und nicht sterben können, fällt dieser Quest ins Wasser, weil ALLE Generäle in den Lagern unsterblich sind, somit kann der Quest nicht beendet und neue Aufgaben werden nicht verfügbar.

Antwort #3, 06. März 2012 um 08:29 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schade aber danke

Antwort #4, 06. März 2012 um 21:55 von leogo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)