Meerjungfrau u.s.w.Y HO (Sims 3)

Hey ho =)
Ich habe mir Meerjungfrauenflossen instaliert.
Aber ich finde sie nicht...
Kann mir jemand ein Vidio oder eine anleitung schreiben:(?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 21:14 von Supigini

13 Antworten

Antwort #1, 05. März 2012 um 21:28 von Klein-A

Hat mir nicht geholfen...

Antwort #2, 06. März 2012 um 13:06 von Supigini

dann beschreib eben du, was du machst!

Antwort #3, 06. März 2012 um 14:54 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also ich hab es mir bei i-einer seite gedownloadet.
Dann mit "WinaWar" entpackt.
Und bei dieser Launcher oder wie auch immer installiert dann stand da: Fertig instaliert!

Also von dem spiel selber müsste es gehen meinte die launcher.
so jetzt gehts aber nicht :(

Antwort #4, 07. März 2012 um 13:42 von Supigini

meinst du nicht eher winrar?! und zudem heißt es auch der launcher.
link von der seite wär auch gut.
kann auch sein, dass der download nicht funktioniert, da es ab dem update von einfach tierisch probleme mit den downloads gab, weiß nicht genau, ob sich das auch auf cas-objekte bezieht. falls ja, müsstest du das fixen.

Antwort #5, 07. März 2012 um 13:49 von Klein-A

genau winrar,die seite hiess i-eir xmsims.com oder so.

Antwort #6, 07. März 2012 um 16:18 von Supigini

also bei sims3 gibts auf der seite keine meerjungfrauenflossen. kann es sein, dass du was für sims2 runtergeladen hast?

Antwort #7, 07. März 2012 um 19:44 von Klein-A

Ja kann sein, kannst du mir eine seite empfählen? :)

Antwort #8, 09. März 2012 um 13:19 von Supigini

http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/fantasy/fantas...
Ähm ok hab die seite gefunden, das ist für sims 2,
kein wunder!
Wie gesagt kannst du mir eine empfählen das währe sehr sehr sehr gut ;)

Antwort #9, 09. März 2012 um 13:24 von Supigini

(es heißt empfehlen)
naja, was soll ich dir jetzt empfehlen? seiten mit fantasy-gedöhns?
mysims3blog.blogspot.com ist immer zu empfehlen, da dort so ziemlich alle seiten rechts verlinkt sind. da kannst du dann selbst gucken.

Antwort #10, 09. März 2012 um 13:46 von Klein-A

Ja seiten mit Fantasy ich kann auf der seite keine fantasy sachen finden :(

Antwort #11, 09. März 2012 um 18:18 von Supigini

links hats ne suche, da kannst du begriffe eingeben und rechts eben die seiten, die du selbst durchgucken kannst. ich interessier mich nich für fantasy, somit weiß ich jetzt auch keine seiten, auf denen es so sachen gibt. kannst ja mal bei rosesims2.net, oder motdthesims gucken.

Antwort #12, 09. März 2012 um 23:22 von Klein-A

Danke :)

Antwort #13, 10. März 2012 um 14:41 von Supigini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)