omega (Final Fantasy 13-2)

kann man omega zufällig auch als gefährten kriegen, wenn man genug gegen ihn gekämpft hat? danke im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2012 um 21:22 von chris1211

5 Antworten

Jope, aber die Chance, ihn zu bekommen, ist nicht gerade groß.

Antwort #1, 05. März 2012 um 21:37 von ozean

Ja, wenn man gegen ihn kämpfen kann, also die Möglcihkeit hat, kann man ihn auch rekrutieren. Chance ist zwar relativ niedrig, lässt sich aber gut hochsetzen.

Antwort #2, 05. März 2012 um 21:49 von Chrysophrase

ich hab den selbst mit der fragmentfähigkeit "monsterjäger" noch nicht bekommen und die soll angeblich die wahrscheinlichkeit, monster zu kristallisieren erhöhen. guter witz -.-

Antwort #3, 06. März 2012 um 23:10 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Na ja, die Chance Omega zu bändigen liegt bei unter 10% (schätze ich mal). Sagen wir z.B. 5%. Die Fragmentfähigkeit erhöht die Chance um 20% des Normalwerts, dann wären es 6%. Minimale Steigerung, aber immerhin eine Steigerung. Übrigens, wenn ihr ein Monster mit einer Empathie-Fähigkeit besiegt, steigert sich die Chance nochmal.

Antwort #4, 07. März 2012 um 20:31 von ozean

hat mir bislang auch noch nicht geholfen, monster zu bändigen und mein gremlin hat schon oft gegner gekillt

Antwort #5, 10. März 2012 um 21:53 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)