lazulis? (Last Story)

[SPOILER?] bin gerade in chapter 38 (also im schloss der gurak) und ich wollt fragen, ob man überhaupt wieder nach lazulis gehen kann... (wegen drachenhaut und quests) oder ist die jetzt für immer zerstört und es geht schlauchartig weiter bis zum ende?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 21:36 von xVika

5 Antworten

nach Chapter 41 kommst du nach Lazulis zurück.
Allerdings ist die Stadt zerstört^^
Es gibt aber ein paar neue quests, z.B. den Gurak helfen.
Ob man die alten noch machen kann weiß ich alelrdings nicht^^

Antwort #1, 05. März 2012 um 21:39 von Mellari

chapter 40* sorry^^

Antwort #2, 05. März 2012 um 21:40 von Mellari

nun ja das mit Kapitel 41 ist nicht so falsch, den man wird ja automatisch von 40 nach 41 geführt und nachdem man das Fremde wieder zurück geschickt hat kann man die Stadt erforschen.
Übrigens meist du mit dem Gurak helfen die Quests wo du für sie die gegenstände holen musst?

Antwort #3, 06. März 2012 um 10:10 von pupped

Ja so ende Chapter 40 anfang Chapter 41^^
mein ich doch damit xD

Jupp das mein ich damit.
Also jedenfalls diese Quest. Obs noch mehr gibt muss ich selbst noch rausfinden^^ war zu gierig beim ersten mal das durchzuspielen deswegen am ende gar nicht mehr so drum gekümmert was man sonst noch machen kann^^

Antwort #4, 06. März 2012 um 11:10 von Mellari

Also ich hab 3 Gurak gefunden, jedoch muss man da aufpassen. Man kann die Gegenstände nämlich schon dann einsammeln wo man die Gurak Stadt stürmt (wo überwiegend Zivilisten sind). Wenn man das jedoch macht kann man die Quest nicht erfühlen. Wenn man beim annehmen der Quest die gegenstände schon im inventar hat sagen sie sowas in der Art " Ah, versteh du bist einer von denen die unsere Stadt geplündert haben" und somit kannst du die quest nicht mehr erfühlen. Daher einfach die Schätze in der Stadt in ruhe lassen und erst mit den Gurak reden dann in die Stadt und die Schätze holen. Als belohnung giebt es das Material das man zum verbessern der Gurak-Klinge braucht.

Antwort #5, 06. März 2012 um 13:01 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)