viel gutes aber ich brauch bestätigung (Skyrim)

Ich hab unglaublich viel gutes von diesem spiel gehört und ich steh auch voll auf solche spiele aber ich bin mir nich sicher ob sich die 55 euro lohnen.
is des son 0-8-15 spiel das man in 2 tagen durch hat oder gehen die storyline die sidequests usw... noch länger?
und was würdet ihr auf dem pc empfelen normal mit tastatur und maus spielen oder solte ich mir n gamepad kaufen?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 22:05 von onepiece_gamer

6 Antworten

es verdient zurecht rollenspiel des jahres
ich bin bei über 400 stunden und hab ungefähr die hälfte der spielwelt erkundet (bin geschlichen)
auf jeden fall tastatur gamepad is für skyrim meiner meinung nach müll

Antwort #1, 05. März 2012 um 22:09 von darkdragoner

also lohnt es sich auf jeden fall sowas find ich gut danke
ich liebe spiele die man ewig zocken kann ohne das sie langweilig werden

Antwort #2, 05. März 2012 um 22:17 von onepiece_gamer

Ich bin bei knapp 200 Spielstunden und habe bereits 3 Charaktere gemacht beim dritten bin ich noch mitten im Hauptqueststrang und es passieren immernoch soviele Zufallsereignisse.

Also das Spiel ist definitv zu empfehlen, selbst wenn du die "Hauptstory" durch hast ist das Spiel noch lange nicht zu Ende vor allem durch die Gilden und verschiedenen Entscheidungen die man treffen kann.

Antwort #3, 06. März 2012 um 18:31 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie jetz 3 charaktere gemacht auf verschiedenen spielständen oder kann man da merere charakters haben erklär ma bitte

Antwort #4, 06. März 2012 um 20:59 von onepiece_gamer

Du kannst mehrere Charaktere machen du brauchst nur neu zu starten und halt diesen neuen charakter als neuen spielstand speichern wenn du auf deine gespeicherten Spielstände schaust siehst du in der genaueren Beschreibung welche Rasse er ist, welches lvl er ist und wie sein Name lautet.

Antwort #5, 06. März 2012 um 21:31 von Scoorpyn

klingt geil vielen dank leute ich hol mir des spiel auf jeden fall

Antwort #6, 07. März 2012 um 23:40 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)