Frage zu Illium-Quest (Mass Effect 2)

Auf Illium kann man doch eine Mission annehmen, bei
der man dann diese Terminals hacken muss. Ich dachte ich hätte
alle (finde auch keine mehr) kann die Quest aber bei ihr nicht abgeben. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 05. März 2012 um 22:13 von Syrox

3 Antworten

Die sind alle da in dem Gebiet wo der Waffenladen und der Souvenirshop sind. Da kannst du dir auch das Taxi für die Rekrutierungsmission von Samara rufen. Ich kann dir nur raten dich da noch mal umzusehen, ich hab das letzte irgendwie auch nicht auf Anhieb gefunden. Das du die Mission nicht abgeben kannst hab ich auch noch nie gehört.

Antwort #1, 06. März 2012 um 14:01 von Snake_95

Lauf zur Ebene des Officers und der Händlerin die von dem Kroganer angehimmelt wird.
Dort befinden sich alle Terminals die du brauchst, hackst du meist den ersten Teil sind sie oft auf der gegenüberliegenden Seite des Levels.

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:21 von watchmen

ja gut ich such nochmal alles ab.

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:55 von Syrox

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)