kauf frage (Skyrim)

ich hab mir skyrim gekauft. aber mein pc ist zu schlechtich.ich will mir den Hyrican PCK03553 Gaming PC, AMD FX-8120 8-Core, 2000 GB SATA für 1100 Euro kaufen. wäre der für das spiel geeignet?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 22:33 von gelöschter User

4 Antworten

Der Rechner ist viel zu überteuert und nicht wirklich empfehlenswert.

Der 8 Kern Prozessor ist teurer und schlechter als ein Core i5 2500K mit 4 Kernen und 16GB RAM sind zu viel, 8GB reichen vollkommen aus. Die Grafikkarte durch eine GTX 570 oder durch eine GTX 560Ti (besser vom Preis/Leistungsverhältnis) tauschen und du hast einen guten Gaming Rechner.

Skyrim würde auf dem Rechner super laufen, keine Frage, aber der Rechner ist überteuert für die Leistung die er bringt.

Antwort #1, 05. März 2012 um 23:20 von Ryder32x

@Ryder32x

ein i5 hat immer 2 Kerne, und ein i7 4...

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:05 von Raven-Itachi

@Raven-Itachi

Bitte informiere dich bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst.
http://www.pc-erfahrung.de/index.php?id=743&...

Antwort #3, 06. März 2012 um 18:14 von Ryder32x

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ich eh aber anscheinend falsche Informationen, der Verkäufer im Saturn meinte i5 hat 2 und i7 4 oO

Antwort #4, 06. März 2012 um 22:01 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)