Komische gestalt (Minecraft)

Hallo ich hab die minecraft version 1.2.3 und mann hat mir gesagt dass es inseln gibt auf demm dschungel gebiet ist und da drauf seltsame dinge passiren ... und dann hab ich eine insel gefunden auf demm dschungel wahr. und ich habe auf demm boden gebaute kreuze gesehen und ich hab 1 zimmer gefunden mit bett und einer fakel ... alls ich dann weiter ging hab ich ober mir ghast gesehen aber der hat mich net angegriffen der hat was anderes angegriffen ich bin ghast gefolgt und dann wahr da ein Buchstabe "H" mit schwarzen zeunen gemacht und ghast hat dass "H" angegriffen (allso das "H" ist ein buchstabe) und dass seltsame an gahst wahr das der mich Nicht! angegriffen hat. danach hab ich eine komische gestallt gesehen sah aus wie ein normaler minecraft Skin ich ging immer neher ran aber dann dreht sich von aleine mein charakter um alls ich wider hin kucken wollte wahr er weg könnte dass herobrine sein

Dass ist kein Mod!

und manchmal macht es mir angst ... was soll ich tuhn auch wenn ich eine neue welt erstelle lande ich auf der insel ... bitte helft mir.

Frage gestellt am 05. März 2012 um 23:04 von Yakuse

14 Antworten

Ja den hab ich auch gesehen.Ich bin nem Creeper gefolgt und bin auf ein goldenes H gestossen.Der creeper lief dahin und sprengete sich da in die Luft.Die hälfte blieb übrieg so das ein U in der lift schwebte.Ich sah dass der creeper einen riesen eingang gesprengt hatte.Ich wollt dahin laufen wurde aber von irgendwas umgebracht.Ich spawte in dr Home-Base wollte wieder rüber schwimmen doch Der ganze D'Jungel brannte.Von der verne sah ich so was wie eine person.Unheimlich wa?

Antwort #1, 06. März 2012 um 00:27 von joswwe

@ Yakuse und joswwe, schickt eure "Herobrine" geschichten doch in einen verlag, villeicht könnt ihr ja ein buch zusammen schreiben über eure tollen erlebnisse die komischerweise ganz ganz selten auftreten. Und den Seed und die koordinaten könnt ihr bestimmt auch nicht sagen da ihr wie alle anderen die welt aus angst gelöscht habt oder herobrine sie gelöscht hat oder?!

Antwort #2, 06. März 2012 um 00:36 von gelöschter User

Herobrine existiert nicht! und @ Yakuse

ich wette 100% das du die Geschichte jetzt erfunden hast um Aufmerksamkeit zu erreichen -.-"

MfG

Antwort #3, 06. März 2012 um 06:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es kann nur herobrine sein H=herobrine und die monster haben wohl angst vor ihm oder wollen gegen ihn kämpfen

Antwort #4, 06. März 2012 um 12:27 von mama77

ich kann euch denn seed geben und nein ich habe diese geschicte net erfunden es ist wahr WIESO! glaubt es mir keiner :(

Antwort #5, 06. März 2012 um 13:08 von Yakuse

Dann scgreib doch den Seed;

Antwort #6, 06. März 2012 um 13:36 von Dark_Knight10

Seed UND x- und z-Koordinaten bitte!

Antwort #7, 06. März 2012 um 13:54 von ilorafod

ohje ohje ein neuer anfall von "aufmerksamkeitwollensonsttraurigsei"titis

schlimm schlimm

aber das buch is ne gute idee ;)

Antwort #8, 06. März 2012 um 14:26 von JanMerzig

..ADHS Kinder bekommen hier kein Support :D

Antwort #9, 06. März 2012 um 14:28 von gelöschter User

Seh es mal so: Wir haben Beweise, dass die Geschichte nicht stimmen kann und du hast keine Beweise, dass sie stimmt. Ergo haben wir keinen Grund, dir zu glauben.

Antwort #10, 06. März 2012 um 15:59 von RandomGuy32

Hier eine Seite von Mincraft Wiki.
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Da wird auch nochmal ausführlich gesagt das es Herobrine nicht gibt.

Antwort #11, 06. März 2012 um 19:04 von Bier_Baron

Ja dann hau ma rein den seed und die koordis

Antwort #12, 07. März 2012 um 04:32 von gelöschter User

Alda seid ihr scheiße?

er lügt nicht und ihr wisst auch nichts von minecraft xD

Notch hat gesagt das er herobrine in minecraft eingebaut hat und das er dann auch manchmal auftaucht und er sagt ,,den gibt es nicht
nur weil er den minecraft spielern angst machen will also denkt erst mal nach bevor ihr behaubtet das es herobrine nicht gibt xD -.-´

Antwort #13, 02. November 2012 um 15:06 von AssasinCreet

Und das, meine Damen und Herren ist jemand, der absolut keine Ahnung hat.

Antwort #14, 02. November 2012 um 17:19 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)