Narbe? (Assassins Creed 3)

Mir ist aufgefallen, dass Conner gar nicht die sagenumwobene Narbe an der Oberlippe hat :D. Oder hab ich da was übersehen? Was sagt ihr dazu, die gehörte doch eigentlich irgendwie dazu oder nich?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 23:12 von maxometer123

12 Antworten

Das ist eins der besten FAILS in einer Spielreihe Ezio bekommt einen Stein auf die Fresse und plötzlich hat jeder Nachfahre diese Lippennarbe

Antwort #1, 05. März 2012 um 23:14 von UchiaLord97

Naja eigentlich hatte Altair schon vor Ezio diese Narbe aber das Lustige ist das Ezio und Altair noch nicht einmal direkt verwand sind.:D

Antwort #2, 05. März 2012 um 23:22 von maxometer123

Aber das Desmond sie dann auch hat (die Erbnarbe) sehr interessant

Antwort #3, 05. März 2012 um 23:30 von UchiaLord97

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hört ihr nich zu in AC, also am anfang von AC fragen die wieso ita die sagen dazu da sind die am meisten und am ende von ACR mit altair da geht der sohn nach ita und gründet dort seine familie und das geht nach generationen, aber der sohn von altair hat die narbe nich also is das eine verletzung nicht ne erbnarbe

Antwort #4, 05. März 2012 um 23:36 von XxKinG-KiLL3RxX7

Ich mein Desmond hat sie bekommen als Ezio den Stein auf die Fresse bekam

Antwort #5, 05. März 2012 um 23:39 von UchiaLord97

was laberst du was für stein?meinst du am anfang von AC2 bei der schlägerei oder was ich kann mich an kein stein erinnern?

Antwort #6, 05. März 2012 um 23:42 von XxKinG-KiLL3RxX7

Des sind doch nur Verletzungen,am anfang von Ac2 wo Ezio nen Stein in die Fresse bekommen hat,von dem hats Ezio und Desmond hats dann auch bekommen und Altair denk auch mal eine Verletzung.

Antwort #7, 06. März 2012 um 07:14 von Fatih_TS

hoffentlich bekommt Connor auch noch einen Stein in die Fresse! :D

Antwort #8, 06. März 2012 um 14:16 von maxometer123

Der bekommt ne Kugel gestriefen!

Antwort #9, 06. März 2012 um 16:08 von Fatih_TS

weißt du das oder war das jetzt ne vermutung?

Antwort #10, 06. März 2012 um 19:09 von maxometer123

Ne ne des war nur ein scherz das er auch ne Narbe bekommen soll,wär aber geil :D

Antwort #11, 06. März 2012 um 20:25 von Fatih_TS

ich fände die Narbe cool.Die ist für mich irgendwie Kult geworden in Assassins Creed XD

Antwort #12, 06. März 2012 um 20:48 von maxometer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)