Fatalis (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir ein paar Tipps zum Fatalis geben?(Waffen,Schwächen,Rüstungen...)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 23:14 von MonstaHuntaEmjup1

4 Antworten

Vorweg möchte ich sagen, dass es je nach Fatalis-Art (weiß, schwarz, rot) kleine Unterschiede gibt.

In erster Linie ist die richtige Waffenwahl wichtig. Mit welcher Waffe kämpfst du denn am Besten? Üblich sind z.B. Großschwerter, Armbrüste und auch manchmal Gewehrlanzen. Was mit Armbrüsten zu tun ist sollte klar sein. Bei Großschwert und Gewehrlanze solltest du dir ein Videoguide auf YouTube angucken, da genaue Beschreibungen hier den Rahmen sprengen würden. Ich persönlich bevorzuge jedoch die Gewehrlanze, da durch das Wyvernfeuern und Fassbomben, Fatalis aus dem "Armormode" gebracht werden kann, wo die eigene Waffe nur noch 10% des Schadens anrichtet. Damit sind wir auch schon beim nächsten Thema: Fassbomben. Fassbomben sind Allzweckwaffen, die nicht nur die oben genannte Aufgaben erfüllen sondern auch einfach nur rüstungsignorierenden Schaden anrichten (anders gesagt: der Schaden wird nicht mehr durch eine "Schadensformel" gejagt). Ein weiterer Vorteil der Gewehrlanze ist, dass man sein Gesicht attackieren kann z.B durch einen Schlag nach oben aus der Deckung, gefolgt von drei Schüssen (R+Dreieck+O+O+O).

mfg drachenpups

Antwort #1, 06. März 2012 um 01:50 von drachenpups

Oder du nimmst Glimm-Drachenschwert und machst Fatalis-Bauch kaputt und dann Fatalis-Kopf.Hoffe ich konnte helfenO:-)

Antwort #2, 06. März 2012 um 07:21 von Dinomyt

nimm am besten einen bogen mit dracheneigenschaft. am besten ist drachenbogen erde+verbesserungen. nimm kraftbeschichtigung mit, 4 kombibücher und nitropilze und leere flaschen. halte abstand von ihm. denn bei den meisten atks bist du beim ersten angriff tot.
als rüstung emphele ich dir die lavarüstung da er dich damit nicht beim ersten mal töten kann. mach noch wenns geht dir fähigkeit KrftBeschZufü kraftbeschichtigungzufügen mit juwelen rein das juwel lautet so wie die abkürzung.
viel glück

Antwort #3, 06. März 2012 um 13:24 von Darkphantom

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Dange allen

Antwort #4, 06. März 2012 um 14:23 von MonstaHuntaEmjup1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)