habe Probleme in der Endphase von ACR - Ezio stirbt andauernd! (AC - Revelations)

Wenn ich mit dem Onkel nach unten falle kann ich so oft wie ich will die Tasten RT und X drücken (habe deswegen bereits mein X-Box-joypad angeschlossen) mein Ezio bekommt immer nen Knokout und nen tödlichen Messerstich..uund futsch.
Muß ich mit dem Finger auf dem X dauerhaft drauf bleiben oder immer drauf trommeln? Ich hab schon 300 Puls und weiß keinen Rat.:((

Hilfe^^

Frage gestellt am 05. März 2012 um 23:15 von Illu57

4 Antworten

der fall besteht ja aus zwei phasen, ich habs so gemacht das ich in der ersten phase nur blocke und in der zweiten kannst du ihn dan tot prügeln! musst aber trotzdem auf die angriffe des gegners achten, hab so den fall überlebt ohne zu terben!

Antwort #1, 06. März 2012 um 01:13 von mrc1992

Hm, hab ich gemacht aber irgendwie schlägt der nicht so richtig zu...aber trotzdem danke :))))

Antwort #2, 06. März 2012 um 07:23 von Illu57

lol ...ich geh gleich ins Spiel und hau dem selbst eine auf's Maul ...so^^

Antwort #3, 06. März 2012 um 16:52 von Illu57

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich gebs auf habe mir das Ende bei Youtoub angeschaut, weil ich es leider nicht bis da hin schaffe, wie gesagt..Ezio zieht es vor zu sterben -:((

Antwort #4, 07. März 2012 um 20:32 von Illu57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)