minecraft 1.2.3 (Minecraft)

ein freund von mir hat mir gesagt das das 1.2.3 update ein seecret friday update ist und dass da jetzt herobrine ist hab schon ein paar seltsame dinge bei dieser version entdeckt aber an herobrine glaube ich immer noch net ... und ja ich weis dass jetz einer antworten wird:" es gab herobrine nie und es wird ihn niemals geben". doch ein paar seltsame dinge gibts ...

Frage gestellt am 05. März 2012 um 23:27 von Yakuse

7 Antworten

Ganz seltsam wenn man in eine schwarze eckke geht un in ein schwarzes loch reingeht und scheint unendlich zu laufen doch man hat sich keinen milimeter bewegt.Unheimlich Wwaaa?

Antwort #1, 06. März 2012 um 00:30 von joswwe

Ich hab grad die ganze minecraft.jar durchforstet und es gibt nichts Herobrine artiges, villeicht ist das jetzt normal, es gibt gibt ja seit längerem alte minenschächte, villeicht soll das eine ergänzung dafür sein alsob dort auch mal "zivilisation" war.

Antwort #2, 06. März 2012 um 00:32 von gelöschter User

Ich Zietiere Meinen Zitat :S :"Herobrine existiert nicht! und @ Yakuse

ich wette 100% das du die Geschichte jetzt erfunden hast um Aufmerksamkeit zu erreichen -.-""

MfG

Antwort #3, 06. März 2012 um 06:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein, das ist auch kein Secret Friday Update, denn 1. die gab es nur in der Alpha Versionen, 2. Es war nicht Secret und 3. Es war nicht Freitag!

Herobrine gab es NIE und wird es NIE geben!

Antwort #4, 06. März 2012 um 06:50 von GameHelper04

Die 3te begründung ist genial xD Ich glaub das war samstag...

Antwort #5, 06. März 2012 um 07:59 von baukloz

aso okay :) ... danke für die antworten :D

Antwort #6, 06. März 2012 um 13:05 von Yakuse

Kommt Vielleicht auf die Zeit Zone an?

Dann war es doch ein Secret Friday ^^

Antwort #7, 06. März 2012 um 14:09 von Bier_Baron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link