Gehört zwar nicht hierher... (Mario Kart 7)

!Flipnote für 3DS!

Wann kommt es jetzt eigentlich raus? Hab auf irgendeiner Englischen Website gelesen, dass es "Flipnote Memo" heißen wird. Weiß jemand, ob das stimmt?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 23:31 von 3DS-King

8 Antworten

Antwort #1, 06. März 2012 um 13:36 von Hansa99

was ist iFlipnote?

Antwort #2, 06. März 2012 um 14:58 von VettelYoshi

Irgendwie finde ich auf der Seite nichts als Antwort auf meine Frage? Und der Eintrag ist auch schon 6-7(oder älter) Monate alt.

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:07 von 3DS-King

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@VettelYoshi:ein Programm aus dem e-shop,welches kostenlos erwerbbar war.Es ist ein Zeichenprogramm,ach geh einfach auf die Seite:
http://nintendodsi.com/flipnotestudio.jsp

Antwort #4, 06. März 2012 um 17:48 von Hansa99

Wieso schreibst du das nicht bei "Flipnote DS" hin?
Da alles geklärt ist:

_________________Close__________________

Antwort #5, 09. März 2012 um 17:17 von gelöschter User

Power-Pilz@Nur zur Info:Ich würde es auch hierhin schreiben weil da antwortet fast niemand

Antwort #6, 09. März 2012 um 18:54 von Yannickmo

Power-Pilz@ überleg mal: Ein großteil der Personen bei der DS Kategorie haben vielleicht keinen 3DS.

Antwort #7, 09. März 2012 um 20:59 von 3DS-King

Ich glaub er meint nicht das Dsi Flipnote sondern das 3DS Flipnote, was Colours 3D oderso heißt ... ich kann aber auch falsch liegen ^-^

Antwort #8, 10. März 2012 um 15:34 von Great_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link