bester clan (Battle Realms)

welches ist der beste clan und warum?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 18:24 von ikarius

7 Antworten

Ich wuerde sagen der Lotus Clan ist der Beste den die Hexenmeister sind richtig stark und auch die die Helden haben es in sich

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 13:50 von seht2

Die Drachen sind die besten weil es gibt viele trumpfe zb Samurai die kann man auf sehr starke weise machen in Dojo Drachenfeuer als technik anwerben und in Alchiminshütte Heißer Stahl anwerben dann sind sie fast unbesiegbar durch DrachenFeuer ist ihr Leben mehr und Heißer Stahl werden sie Stärker und damit habe ich Zemyeth mit 8 Samurai ohne Geisha und in der Story habe ich Schattenkralle mit ein Samurai besiegt und einer Geisha Heißer stahl und Drachenfeuer staärkt aber nicht nur Samurais sondern das passiert auch mit Drachenkrieger und Kabuki Krieger und Bogenschützen haben es in sich werbt mann alles für sie an sind sie stärker als Koril aber ihr leben ist gering daher kann koril sie auch leicht schlagen

Antwort #2, 20. August 2008 um 16:21 von Royka

laber net, seht2 hat recht! ! !

Antwort #3, 27. September 2008 um 19:34 von gelöschter User

Eigentlich ist es ja so aufgebaut, dass jeder Clan einen Plus- bzw. Minuspunkt gegenüber einen anderen hat. Z.b. Die Drachen haben weniger Probleme mit den Wölfen als mit den Schlangen oder Lotus, jedoch sind Schlangen gegen Wölfe eher im Nachteil als gegen Lotus...
Aber auf jeden Fall hat der Lotus-Clan meiner Meinung nach in Summe die stärksten Helden- und mit seinen Hexenmeistern, Hexern, Kranken und wie sie sonst noch alle heißen, gesamt betrachtet auch die stärksten Kriege im Spiel.

Antwort #4, 13. November 2008 um 23:32 von Leonidas

Der Wolfs-Clan! Die Helden sind bei dem Wolf-Clan sind ja auch stark z.B.: Der steinerne Fürst oder Langzahn aber auch die normalen Einheiten sind auch stark. Die Druidin, der Beserker oder oder ganz einfach mal der Werfer, Ich habe auch mal gesehen als mal mit dem Schlangen-Clan gespielt habe und ich den Wolf-Clan als Feind hatte und ich all seine Soldaten getötet habe hat er einfach mit 5-9 Bauern hast fast alles niedergemezellt was den Bauern in der Quehre stand deswegen sag ich der Wolfs-Clan

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 10:56 von hitman274

Der Wolfs-Clan z.B. der Werfer und der Balisten träger wen de die beiden of ein Wachturm stelst und sie die dechnik (Könik der Hügel) besitzen, werden sie anstadt 5 treffer nur noch 2 treffer benötigen um die Feindlichen Kriger zu töten!
Aber die SteinRüstung übertrumpft alles den schützt die Einheiten vor grosen Schaden besonders vor Magi!
das war meine Meinung
Aber Leonidas hat Recht!

Antwort #6, 17. April 2009 um 11:26 von Justin3

Kommt darauf an was du spielst. Bei Festung zerstören 100%ig Lotus-Clan. Bei Überleben würde ich den Wolfs-Clan empfehlen.

Antwort #7, 08. März 2010 um 18:55 von CyberMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)