Sei ein Rekrut! Raid Modus (Resident Evil - Revelations)

Da mein einziger Spielgefährte mein Mann ist und dieser nur am Wochenende zur verfügung steht aufgrund arbeit, suche ich ein paar fähige Rekruten die nicht stetig von dannen rennen mir miserabele A Ranks machen und keine Lust haben den Raid Modus insklusive alle Waffenkisten und Illegale Bundles zu ergattern. Da ich mich entschlossen habe noch einmal von vorne zu beginnen suche ich ein paar Mitstreiter. Falls ihr intresse hegt und meiner Meinung seit den Raid Modus voll auszukosten bitte ich euch mir eine PN zu schreiben mit euren Freundescode, ich bitte euch ihn nicht hier hineinzuschreiben. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen ich verstehe eine Menge Spaß doch bei Resident Evil hört er auf ;).

Möge die Macht des Kugelfisches mit euch sein

derzeitiger Charakter: Belijaal Level 50 lila Farbe sowie Raymond Level 38 blaue Farbe.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 07:27 von Belijaal

4 Antworten

PS: Falls ihr The Mercenaries besitzt stehe ich dort auch zur Verfügung da mir in diesem Spiel definitv die Übung fehlt solltet ihr Geduld mit euch bringen.

Antwort #1, 06. März 2012 um 07:29 von Belijaal

hi ich zocke auch reevi revelations (= bin auch 50er lila kannst mich ja adden suche immer leute zum zocken xD mein systemname is kai und der friendscode ist 5069 4480 5118 ich zocke auch cicle pac pro (=

Antwort #2, 07. März 2012 um 21:36 von hasser

Ich bin dabei ich hab RE Revelations und Mercenaries.
Ich schick dir die Daten später mit einer PN.

Antwort #3, 08. März 2012 um 16:32 von valverde1

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Danke für die vielen Anfragen. Falls ihr mich online seht in meinem 3ds und im spiel immer schön beitreten von montags bis freitags habe ich immer zeit ;)

Antwort #4, 09. März 2012 um 11:59 von Belijaal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)