Runterladen oder nicht? (Killzone 3)

Hey leute, bin am überlegen, ob ich es mir aus dem store ziehen soll! Lohnen sich die 15 euro, bzw zocken es noch viele?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 06. März 2012 um 09:04 von old_school665

6 Antworten

Es ist zwar nur der Multiplayer, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Es ist, meiner Meinung nach, immer noch der beste, derzeit erhältliche Shooter! Viele würde ich die, welche es noch spielen, nicht nennen, aber ausreichend.

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:55 von zogga09

Okay, danke dir! Mich interessiert eh nur multiplayer, daher werd ichs mir mal ziehen!

Antwort #2, 06. März 2012 um 20:04 von old_school665

wen das der beste shooter sein sollte warum sind dan die server die meiste zeit EMPTY?

Antwort #3, 26. März 2012 um 19:41 von masterrr98

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
du kannst ihn dir doch erstmal umsonst aus dem Store ziehen und ausprobieren

Antwort #4, 06. April 2012 um 15:05 von RiKu-man

@masterrr98

Vielleicht weil Qualität nichts mit der Spieleranzahl zu tun hat! Siehste an Bf und CoD, beide scheiße aber massig Spieler xD.

Antwort #5, 19. April 2012 um 19:01 von zogga09

@zogga09 dan hast du aber keine ahnung von games tut mir leid. killzone hat ne interessante kampagne aber der mp wird schnell langweilig.
deine aussage ist falsch weil wen ein spiel gut ist im mp modus ist, so wird es of gezockt und es ist nicht so leer wie ne wüste

Antwort #6, 19. April 2012 um 19:17 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)