Werwolf und Vampire (Skyrim)

hallo leute

ich bin in der gilde der gefähren und der dunklen bruderschaft und noch ein paar weiter und meine frage ist kann man als werwolf auch noch ein vampire sein ich habe nemlich einen auftrag bekommen das ich ein vampire töten muss und das ich vielleicht beide gestalten lernen kann


danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2012 um 12:02 von Deidara_Fan

6 Antworten

Hey, nein du kannst du eins von beiden sein...Wenn du schon ein Werwolf bist, biste immun gegen alle Krankheiten und kannst dich somit auch nicht mit Vampirismus infizieren...


MfG Phoenix

Antwort #1, 06. März 2012 um 12:08 von Phoenix90

aso ok danke für die schnelle antwort wäre aber geil wenn man beider haben könnte ^^ das ist man nur noch immba

Antwort #2, 06. März 2012 um 12:14 von Deidara_Fan

Bitte ;) Ja stimmt, man kann halt nicht alles haben ^^

Antwort #3, 06. März 2012 um 12:15 von Phoenix90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ahja nur so eine frage wo finde ich den zauber der mich unsichtbar macht bzw wie heißt er?

Antwort #4, 06. März 2012 um 12:59 von Deidara_Fan

Unsichtbarkeit... Entweder beim Hofzauberer vom Jarl in Weißlauf oder in der Akademie in Winterfeste...

Antwort #5, 06. März 2012 um 13:36 von Phoenix90

aso ok danke

Antwort #6, 06. März 2012 um 14:25 von Deidara_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)