Problem beim Einloggen (LoL)

Hey Leute,
ich kann mich bei LoL nicht mehr einloggen. Da steht die ganze Zeit: der Server ist ausgelastet. Dann hab ich hier geschaut:
https://support.leagueoflegends.com/entries/207...
und das ganze Zeug gemacht. Das Hauptproblem war, dass jedes mal wenn ich den PC hochfahre, der Internet - Explorer im Offlinebetrieb ist und ich ihn umschalten musste. Das hat eigentlich ganz gut geklappt, bis heute, da hat er sich die ganze zeit wieder in den Ofllinemodus von selbst umgestellt und ich kann mich nicht einloggen.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 12:31 von SmokeFist

1 Antwort

Wenn der Explorer immer in den Offlinemodus geht, dann solltest du den Windowssupport anschreiben. Da kann man dir Sicher auch richtig helfen, da es ja auch nichts mit LoL zu tun haben scheint.

Antwort #1, 06. März 2012 um 13:54 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Kostengünstige Konsole ohne Laufwerk soll 2019 kommen

Xbox One: Kostengünstige Konsole ohne Laufwerk soll 2019 kommen

Microsoft hat ein Faible für digitale Inhalte. Seit vielen Jahren versuchen sie, den eigenen Game Store und die da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link