Freunde? Bauen? (Minecraft)

Also erstmal wenn ich im Einzelspieler eine Welt mache kann ich in die Freunde einladen? Wenn nicht wie kann ich eine Welt erstellen in die ich Freunde einladen kann? Und was für Daten brauchen sie damit sie sich mit meinem Server verbinden können? Und wo finde ich diese Daten?

Dann noch wie kann ich machen das meine Gebäude unzerstörbar sind?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 14:20 von spiel95

6 Antworten

Um mit Freunden spielen zu können brauchst du einen Server z.B von Notrado, oder über Hamachi :)

Antwort #1, 06. März 2012 um 14:21 von DerAlteSackVonNebenan

Um Freunde einzuladen Benötigste einen Server.

Gebäude kannste nicht Unzerstörbar machen ausser mit mods.

Leider sind mir keine Bekannt.

Oder benutz Materialien die nicht Brennen oder TNT Sicher sind.

z.b. Obsidian.

Antwort #2, 06. März 2012 um 14:23 von Bier_Baron

mal so ne weiter frage wie kann ich wasser neu machen oder so ich brauch das wasser nämlich an nem bestimmten ort der nicht in der nähe von nem meer oder so ist

Antwort #3, 06. März 2012 um 14:47 von spiel95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wen hier dinge rein schreibt schreibt doch wenikstens die richtigen dinge rein :)...

also ja du kannst einen Server aufmahcen "Hamatchi" oder einen Server moeten Nitrado

und ja man kann mods installieren aber wen man will das alle mit den mod spielen können müssen alle diesen mod besitzen

dazu ja man kann gebäude protecten mit Plugins z.B World Edit wen ich mich nicht irre man kann die verschiedensten Plugins installieren z.B.: das hinter den namen (Owner, Build u.s.w steht)
wen du Plugins für deinen Server Downloaden willst dan geh auf

Bukkit.org

Antwort #4, 06. März 2012 um 15:13 von Arian_NY

Ähm zum Thema server eröffnen gibt es auch eine möglichkeit einen server der rund um die uhr zu erreichen ist zu eröffnen ohne das man dafür geld zahlen muss? weil bei hamachi also so kenn ich es zumindest kann man ja nur auf den server gehen wenn der ersteller des servers auch online ist richtig?

Antwort #5, 06. März 2012 um 16:41 von spiel95

Nein geht nicht ...

und ich denke du hast 10€ 30tage 24/7 Online ;)

Antwort #6, 06. März 2012 um 17:15 von Cod_Gamer3445

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)