Hakenklinge (Hookblade) noch da (Assassins Creed 3)

Denkt ihr das die Hakenklinge auch noch da ist? Im wald gibt es ja keine seile die mann runter gleiten könnte oder ob die bomben noch dabei sind

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. März 2012 um 14:58 von marocboss

7 Antworten

Da können wir nur spekulieren. Da kann ich nur eine Vermutung ablegen. Die währe dass es den Haken nicht mehr gibt und Bomben schon.

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:28 von FlaverFilip

Hakenklinge gibt es warscheinlich nicht (jedenfalls nicht von Anfang an, vieleicht als Upgrade oder so) im Trailer sieht man das Connor nur eine Armschiene trägt also nur eine versteckte Klinge hat.

Antwort #2, 06. März 2012 um 20:54 von gelöschter User

Find ich auch besser so.
Wenns keine Seile gibt, is die Hookblade voll unnötig

Antwort #3, 07. März 2012 um 15:25 von Pampelmumu

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Noch mal Danke Leute :)

Antwort #4, 07. März 2012 um 16:11 von marocboss

ich denke das es keine gibt weil es is ein neuer charakter und wenn wo soll er "runterrutschen" ?

Antwort #5, 07. März 2012 um 16:21 von RxAxMxBxOx2x0

was wollt ihr hakenklinge hat voll die vorteile
1.man klettert schneller
2.man muss net immer die leichen plündern
3.man kann gengner im sprint wegreisen oder über sie rollen
4.man kann ide klinge z.b auf schiffen benutzen
ich wär glücklich wenn sie wieder da is

Antwort #6, 08. März 2012 um 20:52 von DarkPhoenix94

Ich fände es besser, wenn ein paar Sachen wie bomben etc. raus genommen werden würden, da sie die Kämpfe relativ leichter machen.
Die Kämpfe im ersten Teil waren noch schwerer und es war mal eine Herausforderung gegen 20 Gegner zu kämpfen, aber bei Brotherhood und Revelations fand ich es langweilig, da die Kämpfe zu leicht waren.

Antwort #7, 10. März 2012 um 23:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)