Neymar (Fussball Manager 12)

Soll ich mir Neymar für 45Mil € holen ? Er hat derzeit bei Santos in 14 Spielen 10 Tore geschossen hat (Spiele bei Barcelona).

Frage gestellt am 06. März 2012 um 15:03 von abc(123)-hi

13 Antworten

Den würde ich auf jeden fall holen. Der entwickelt dich in den nächsten jahren sehr schnell und ist sehr gut.

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:28 von Kanaryaemre

ok, danke

Antwort #2, 06. März 2012 um 18:11 von abc(123)-hi

Bitte :D

Antwort #3, 06. März 2012 um 18:28 von Kanaryaemre

ich würds dir auch empfehlen-ich hab ihn für 29 Mio im ersten Transferfenster bekommen weil Santos pleite war. Er hat in der ersten Saison in der Bundesliga (spiele mit Leverkusen) 54(!) Tore geschossen, dazu 15 in der Champions-League und 9 im Pokal.
Nach dem Jahr hatte er eine Stärke von 88 und einen Marktwert von 68,5 Mio

Antwort #4, 07. März 2012 um 17:08 von fcbayern278

Ich habe ihn ja schon.

Antwort #5, 07. März 2012 um 17:21 von Kanaryaemre

ok Danke.

Antwort #6, 10. März 2012 um 10:19 von abc(123)-hi

Ich würde dir auch empfehlen sehr viele Jugendcamps zu bauen. :D

Antwort #7, 10. März 2012 um 12:48 von Kanaryaemre

wie geht das ?

Antwort #8, 10. März 2012 um 18:16 von abc(123)-hi

Du klickst auf Instrafaktur und dann auf jugendcamp bauen.
danach suchst du dir ein Land und eine stadt von dem Land aus und baust es. Dann hast du schon in ein paar monaten weltklasse Youngstars.

Antwort #9, 10. März 2012 um 18:19 von Kanaryaemre

ok, versuche ich gleich mal
Was sind denn die besten Jugendcamps ?

Antwort #10, 10. März 2012 um 18:24 von abc(123)-hi

Ich würde dir raten in Brasilien, Argentinien, Chile, Nigeria und Deutschland.

Und die hier:


Ich habe es auch so gemacht aber ich habe auch noch die Länder genommen die nicht so beliebt sind z.B. Türkei, Katar, Saudi Arabien und San Marino.

Antwort #11, 10. März 2012 um 18:27 von Kanaryaemre

OK, Danke

Antwort #12, 10. März 2012 um 18:46 von abc(123)-hi

Bitte. :D

Antwort #13, 10. März 2012 um 20:29 von Kanaryaemre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)