Unterbrochene Verbindung (BF 3)

wenn ich einem online server beitreten will steht da immer


Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.(1)



was muss ich machen oder Installieren um online spielen zu können ?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 15:08 von Bundanboy

6 Antworten

Stell mal sicher, dass du...

- auch wirklich über eine (gute) Internet-Verbindung verfügst.
- den Spielmodus in deinem Antivirenprogramm aktiviert hast (muss aber nicht an dem liegen, kann jedoch schon sein)

Ansonsten einfach andere Server anklicken und probieren, ob es dann geht oder Internetverbindung ausschalten und wieder anschalten und wenn immer noch nichts geht, dann den Computer neu starten und hoffen...

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:19 von MHP-Fan

ich hab ne gute internet verbindung und ich kenn mich mit pcs nich so gut aus daher weiß ich nich wie mann das im antivirenprogramm aktiviert




kann mir jemand vielleicht sagen was ich machen muss ich würde nämlich gerne bald online spielen!

Antwort #2, 07. März 2012 um 16:02 von Bundanboy

Du musst auf alle Fälle nichts installieren. Welches Antivirenprogramm hast du denn - Avira?

Antwort #3, 07. März 2012 um 19:35 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja ich habe Avira

Antwort #4, 08. März 2012 um 16:04 von Bundanboy

Gut so.

1. Du öffnest das Avirafenster.
2. Klicke jetzt rechts unten auf den Spielmodus-Button (aus --> an)

Und schon ist der Spielmodus angeschaltet. Jetzt probier BF3 online nochmals aus und schau, ob's dann geht.

Antwort #5, 10. März 2012 um 17:40 von MHP-Fan

unten rechts is kein aus an button

Antwort #6, 22. März 2012 um 17:04 von Bundanboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link