Ray Liotta (GTA 5)

ick habe gehört das die stimme von dem hauptcarakter die stimme von dem schauspieler RAY LIOTTA haben soll und wenn ich mir das bild oben ansehe von dem typen ähnelt er ihm sogar schon zu 99% jetzt meine frage soll das der RAY LIOTTA sein oder soll es TONY aus VICE CITY sein in seinen besten jahren.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 15:13 von F-KIN

10 Antworten

Der Typ aus Vice City heißt TOMMY. -.-

Außerdem hast du falsch gedacht, Ray Liotta hat selbst bestätigt, dass er derzeit NICHT mit Rockstar zusammenarbeitet.

Außerdem gibt es die Charaktere aus GTA 1, 2, III, VC, SA, Advance, LCS und VCS nicht im Universum von GTA IV und V.

Antwort #1, 06. März 2012 um 15:45 von DeadSkullhead

ups sorry jut dann heißt er tommy und nicht toni war mein fehler ...jut aber danke für die info.

Antwort #2, 06. März 2012 um 16:31 von F-KIN

Noch ne Info:
Der Sprecher von Tommy Vercetti ist RAY LIOTTA.
Aber du hast geschrieben: RAY LIOTTA "oder".

Bei dieser Quelle ist Tommy in den 80-er
35 Jahre alt.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Tommy_Vercetti

Also wäre er jetzt 50 oder 51 Jahre alt in GTA V.
GTA V spielt doch im Jahr 2012.

Meine Meinung:
Mit einem 50-jährigen Knacker will ich nicht spielen.
Wenn mir die Cops jagen, kann man dann nicht so schnell wegrennen.

Antwort #3, 06. März 2012 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sorry, ich meinte.

Tommy Vercetti wäre dann 60 oder 61 Jahre alt
in GTA V.


...
...
...

Mit einem *60jährigen Knacker will ich nicht spielen :D

Antwort #4, 06. März 2012 um 16:59 von gelöschter User

Naja die Frage ist sowas von November 2011 ;)

Antwort #5, 06. März 2012 um 17:09 von Nayru

Ja, stimmt :D

Da wird der Chearakter auch nicht jünger xD
(hoffe aber schon) xD

Antwort #6, 06. März 2012 um 17:41 von gelöschter User

Genau das ist eben auch unrealistisch. Ich meine, ein 61 Jahre alter Protagonist? Da hätte ja gleich Jon Gravelli der Protagonist in GTA IV sein können.

Antwort #7, 06. März 2012 um 18:32 von DeadSkullhead

85? Boah ey, zu alt. Zum Glück war er nicht der Protagonist.
Plötlich hätte er beim Rennen einen Herzinfarkt bekommen.

Es ist gerade noch gut, dass er gestorben ist.
Wenn er nicht tot wäre, würde die nächste Frage lauten:
"Spielt man Jon Gravelli in GTA V? xD
(was für ne Frage xD)"

Antwort #8, 06. März 2012 um 18:49 von gelöschter User

Wenn ein 89 Jahre alter Mann einen Abfangjäger fliegt, dann gibt es nur zwei Erklärungen:

1. Er ist ein Cyborg.
2. Er ist ein komplett wahnsinniger Ex-Marine.

Antwort #9, 06. März 2012 um 20:24 von DeadSkullhead

1. Was... so wie Terminator? xD
2. Kann mir eher vorstellen xD

Antwort #10, 06. März 2012 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)