Noch n Problem (BF 3)

Ok wenn ich Battlefield starten will egal ob n online Server oda in der Storie dann erscheint bevor ich zum spiel komme so was mit der überschrift :


Please Update your NVIDIA GeForce driver

un dann steht da:

Detectet NVIDIA GeForce driver version 267.02. The recommenended driver version is 285.38 or later.Please update your drivers at http://www.geforce.com/drivers before playing the game


ich bin auf die Seite gegangen aber bevor ich mir jetz nen mist downloade würd ich gern einfach nen link in die kommis haben der mich genau auf den download bringt.

wär schön wenn mir jemand den link postet.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 15:19 von Bundanboy

4 Antworten

Downloade doch einfach die verlinkte Treiberversion. Punkt fertig Schluss.

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:15 von MHP-Fan

öffne doch einfach dein nvidia control panel und lass einfach den aktuellsten uptade automatisch drauf lassen :)

Antwort #2, 06. März 2012 um 22:30 von gamer-xd

ok schon passiert danke!

Antwort #3, 07. März 2012 um 15:06 von Bundanboy

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich sag ma bitte :D

Antwort #4, 08. März 2012 um 21:41 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)