Deadrapfeile (Skyrim)

/x-360/elder-scrolls-5...

Kann mir jemand den Tip 'Unendlich viele Deadra Pfeile erhalten!' genauer erklären? ich weiß nicht von welcher Wache ich die Pfeile klauen soll!

Frage gestellt am 06. März 2012 um 15:38 von gelöschter User

5 Antworten

Hilfe! bei mir sind die Wachen verschwunden! weiß jemand warum?

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:04 von gelöschter User

wegen den Daedrapfeilen in Einsamkeit trainiert eine Wache immer das Bogenschießen der muss man iwann mal Daedrapfeile unterjubeln, damit sie auch damit trainiert klaut man die stahlpfeile von ihr. Wenn die Wache trainiert hat sie unendlich viele Pfeile, egal wie viele du ihr zugesteckt hast, du musst die geschossenen Pfeile nur von der Zielscheibe nehmmen und so kann man das beliebig oft wiederholen! Verstanden?

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:08 von swalle97

achso ja!
aber mir sind da keine wachen mehr :o

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja äh das ist dann mal ein anderes Problem sry da kann ich dir nich weiter helfen hab des "Problem" nicht

Antwort #4, 06. März 2012 um 17:29 von swalle97

stell mal die Uhr auf 9a.m. ... dann sollten sie wieder im Hof trainieren...

Kannst dann höchstens noch mal in Schloss Elend im Keller/Kaserne nachschauen, ob die im Bett liegen...da kannst Du sowieso die Pfeile am besten austauschen.

wenn nicht...tja, dann sieht's nach einem Bug aus.

Antwort #5, 06. März 2012 um 17:48 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)