wie oder wann bekomme ich diese Waffe? (Last Story)

ich habe gelesen das man die höhlenpumas am besten mit der waffe "fremdling" besiegen kann. ja und ich würde gerne wissen woher ich diese waffe bekomme.

grüßle Samey

Frage gestellt am 06. März 2012 um 15:56 von Samey

2 Antworten

Du musst das Chaos Schwert upgraden du bekommst es im Kapitel 34 nach dem Kampf gegen dieses Roboter ähnliche ding das aus dem Verlies ausbricht. Das Chaos Schwert wird zum Fremdlink wenn man es von +5 weiter entwickelt man braucht dafür 1 Herz der Fremden.

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:10 von pupped

danke für die schnelle Antwort :-)

Antwort #2, 06. März 2012 um 16:13 von Samey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)
* gesponsorter Link