[SPOILER?] Chapter 39 (Last Story)

Im dem Chapter 39 muss man ja Jirall besiegen... aber ich weiß nicht wie oft ich es schon versucht habe... ich krieg den einfach nicht hin *lvl 53* gibts da eine bestimmte technik oder so... wie habt ihr des gemacht?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 16:01 von xVika

1 Antwort

Weich seinen springangriffen aus versteck dich hinter der Relling und schlag mit dem Ausfall zu. Nach einer Weile kommt ein Quicktime Event (ich meine es war hoch,runter,hoch), wenn man es schaft landet man hinter ihm und hat natürlich die chance ihn in den Rücken zu fallen, wenn man scheitert muss man ein weiteres Quicktime Event machen um seinem Angriff zu entkommen. Wenn du es schafts kannst du auch versuchen zu Kontern, aber vorsicht lass dich nicht von ihm aufspiessen weill er sonst einem die TP entzieht. Wenn man siegreich ist bekommt man sein Schwert, das allerdings verflucht ist und erst gereinigt werden muss.

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:18 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)