Minecraft ladet Nicht :( (Minecraft)

Hallo, ich habe ein Problem und zwar: wenn ich auf meine MINECRAFT Welt klicke , bleibt es bei einem viertel stehen, das nachdem ich alles gebaut habe... An was liegt das \ wie kann man die welt wieder spielen?
PS: Wenn es doch mal geladen hat ( sehr selten) ist alles nur noch Schwarz. Das passierte mir schon das dritte mal)

Frage gestellt am 06. März 2012 um 16:17 von 123just456

2 Antworten

undzwar zih die saves auf ein stick dan löschst du (deinstalierst)minecraft und machst es neu und ziehst dan wider die saves rein und dan müste es klappen

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:20 von zerstoererkind

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Habs jetzt versucht doch es geht immer noch nicht ;(

Antwort #2, 06. März 2012 um 16:32 von 123just456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link