Minecraft ladet Nicht :( (Minecraft)

Hallo, ich habe ein Problem und zwar: wenn ich auf meine MINECRAFT Welt klicke , bleibt es bei einem viertel stehen, das nachdem ich alles gebaut habe... An was liegt das \ wie kann man die welt wieder spielen?
PS: Wenn es doch mal geladen hat ( sehr selten) ist alles nur noch Schwarz. Das passierte mir schon das dritte mal)

Frage gestellt am 06. März 2012 um 16:17 von 123just456

2 Antworten

undzwar zih die saves auf ein stick dan löschst du (deinstalierst)minecraft und machst es neu und ziehst dan wider die saves rein und dan müste es klappen

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:20 von zerstoererkind

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Habs jetzt versucht doch es geht immer noch nicht ;(

Antwort #2, 06. März 2012 um 16:32 von 123just456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link