Toon-Link (Super Smash Bros Brawl)

Hallo erstmal ^-^ ! Ich spiele schon seit Sommer 2011 Super Smash Bros. Brawl und hab mich zuletzt auf einen Main geeinigt! Toon-Link ! Ich kann schon recht gut mit ihm umgehen aber zufrieden bin ich trotzdem nicht richtig weil es immer was an meinen Kampfstil zu meckern gibt -.- Einige sagen Ich benütz zu oft den Boomerang o.O Will jetzt keine Namen nennen der richtige wird sich schon angesprochen fühlen (eher 3)! Naja wie dem auch sei ich bin nicht ganz zufrieden Blah Blah Blah. Könnt ihr mir einfach mal ein Paar seiten schicken wo viele Tricks und Tipps über Toon-Link drine stehen? Und wenn es geht auch noch ein Paar Combo Videos wenns geht :> Ich will einfach nur besser werden. Für einige vllt. zur Suchhilfe : Ich spiele mit Nunchuck und werde meine Steuerung auch nicht endern d.h. ich hab die Originale Steuerung.
Gebt mir einfach mal nützliche Antworten und keinen Müll dann bin ich euch schon sehr dankbar und auch wenn ihr iwann mal Lust auf Brawl habt , dann könnt ihr mich evtl. anschreiben ich hab so gut wie immer Zeit! Würde mich sehr über eure Antworten freuen und auch sehr nett das ihr euch mühe gibt mir zu helfen.

LG Oranqii

Frage gestellt am 06. März 2012 um 16:24 von gelöschter User

1 Antwort

http://forum.germansmash.de/showthread.php?1031...

Schau dir ein paar Videos von King-Toon an.
Combovideos helfen einen nicht wirklich.

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)