Komm nicht an das letzte urartefakt, da die welt noch gesperrt ist! Wer kann helfen? (Final Fantasy 13-2)

Ich habe neun Urartefakte gesammelt und auch benutzt. Jetzt fehlt mir noch der Zugang zu Yaschas-100. Da soll ja ein Urartefakt sein aber ich komm ja nicht hin ohne ein weiteres. Gibt es mehr als 10? Wer weiß Rat?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 16:26 von Suky1506

7 Antworten

Es gibt eins in
Bresha-Ruinen JS005
in Oerba JS200,
in Sunleth-Auenwald JS300,
in Archylte Steppe,
in Serendipity,
in Bresha-Ruinen JS300,
in Yaschas-Massiv JS100
im Turm von Augusta JS200
in Akademia JS4XX
in Sterbende Welt JS700

Wenn du außer der Bresha Ruine JS100 alle hast dann weiß ich auch keinen rat...

Das wär ja kacke wenn das möglich ist dass man ein Tor nicht öffnen kann...

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:46 von DerTruc

Ich hab alle Urartefakte außer Yaschas-Massiv JS100. Die Welt ist bei mir noch gesperrt.
Die anderen Artefakte sind alle gesammelt und schon verbaut.
Sieht leider ganz so aus als müßte ich erneut anfangen. Sehr schade, dass soetwas überhaupt möglich ist.

Antwort #2, 06. März 2012 um 18:56 von Suky1506

Für den Fall sollte es ein Urartefakt DLC geben...via code von Squre Enix

Antwort #3, 06. März 2012 um 19:19 von DerTruc

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
also sollen die uns nur noch mehr abzocken? Die sollen gefälligst Spiele machen die richtig funktionieren, sodass solche Probleme gar nicht erst auftreten! tss..DLCs...das unnötigdte überhaupt

@Suky1506: schau ma bei Eurogamer.de , mehr kann ich wirklich nicht helfen..

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...

Antwort #4, 07. März 2012 um 00:28 von Kaidan

Ich hab das Urartefakt in der sterbenden Welt übersehen, da ich dachte ich hätte es beim ersten besuch dort schon mitgenommen.
Schau ggf da nochmal nach^^

Antwort #5, 07. März 2012 um 11:00 von derschueler

Das habe ich auch schon. Wie gesagt, ich habe auch schon neun Portale mit Urartefakten geöffnet. Tja und hinter Tür Nummer zehn liegt der letzte Schlüssel.
Habe zum Glück noch einen Speicherpunkt gefunden durch den ich nur Piz Ville nochmal machen muß und einige Fragmente neu suchen.
Da habe ich jetzt noch den aus Archylte Steppe und Serendipity. Und als erstes gehts nach Yaschas-Massiv JS100 :-)

Antwort #6, 07. März 2012 um 13:04 von Suky1506

Oder ganz einfach ihr tauscht es in Serendipity gegen Casinomünzen ein ^^"

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 20:39 von _BlackTime_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)