Odawara Castle, Geheimweg? (Sengoku Basara Samurai Heroes)

Auf dem Schlachtfeld Odawara Castle, also wo man gegen Kotaro Fuma und Ujimasa Hojo kämpft, ist mir aufgefallen das neben dem Hauptweg ein anderer Weg über die Dächer und Holzgerüste führt. Mir ist auch die hochgezogene Brücke aufgefallen die bei dem östlichen der ersten drei Lager ist, und ich vermute mal dass man über diese Brücke auf den "anderen" Weg kommt. Ich möchte also gerne wissen wie man diese Brücke runterlässt oder ob es doch einen anderen Weg nach oben gibt. Und was bringt mir dieser "andere" Weg? Gibts da mehr oder weniger Feinde bzw. Schätze?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 16:50 von Zieg

2 Antworten

Also die ZUgbrücke geht runter, wenn du die ersten drei Lager innerhalb von 2 Minuten übernimmst. Wenn du nun auf den Gerüsten unterwegs bist solltets du aufpassen, dass du nicht runtefällst. Irgendwann kämpfst du gegen Kotaro, aber diesmal an einem andeen Platz.
Wenn du am Ende bist (also bei Ujimasa) bekommst du eine Sonderbelohnung.

Antwort #1, 10. März 2012 um 17:28 von Rouru1996

Aaaaaaah, unter 2 Minute also. Kein Wunder dass ich das nie hinbekommen hab, ich versuch nämlich wegen der Erfahrungspunkte immer möglichst jeden einzelnen Gegner auszumerzen, da bleibt die Zeit natürlich auf der Strecke.
Na ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe. ^^

Antwort #2, 12. März 2012 um 22:21 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)