ulysses (Fallout - New Vegas)

wie kann ich ihm am einfachsten ausschalten optional fällt aus die skills besitze ich nicht?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 16:55 von gelöschter User

4 Antworten

wie meinst des den in der vault da töten oder wie?
am in dem raum mit dem gold gibt es doch die generatoren den kannste kaputt machen dann funken die geschütze net mehr dann kannst ihn normal leicht killen außerdem kannste ja noch die schwierigkeit niedriger stellen^^.

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:18 von gelöschter User

ah da war doch noch was mit der schwierigkeit danke.die zwei blechdinger bekomm ich kaputt aber für ihn reichts meist nicht weil dann noch andere asis kommen und ich ausser einem stimpak nix hab.aber ich werds mal mit dem ändern des schwierigkeitsgrad versuchen.

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:25 von gelöschter User

Wär aber schade um ihn. Kannst doch zurück ins Ödland und kommst wieder, wenn Du den ausreichenden Sprachskill hast.

Antwort #3, 06. März 2012 um 18:54 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich hab sprache 100 ich brauch den passenden skill für reparatur oder wissenschaft um sein aug bot auszuschalten.jetzt ist er tot,denn krieg...krieg bleibt immer gleich.xd

Antwort #4, 07. März 2012 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)