GTS oder Internetverbindung (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Also ich weiß jetzt teilweise schon was GTS ist aber ich bräuchte noch mal eine Anleitung ganz von vorne wie das geht das man irgendwie dann per Internet auch tauschen kann und ob das irgendwie etwas mit Wifi oder WFC zu tun hat weil das bei mir irgendwie nie funktioniert.

Danke im Vorraus! Hanni3000!

Frage gestellt am 06. März 2012 um 17:43 von Hanni3000

4 Antworten

ok ich probiers mal :) also do musst ertmal nen w- lan router haben, der wi-fi unterstüzt und eine WEP sicherung hat . dann stellst dir ne internetverbindung her und stertest pokemon. du gehst aber nicht ins spiel sondern gehst im hauptmenu nach unten aufeinstellung der nintendo WFC und verbindest dich da. so hab ichs gemacht . dann , wenn alles klappt gehst ins spiel und nach dukatia city ins global terminal. dann an der weltkugel vorbei und zur frau am tisch . hoffe es klappt :) wenn net schreib einfach :))

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:26 von DukeNuken

Scheiße bei uns ist ein Code drin den weiß ich nciht

Antwort #2, 06. März 2012 um 18:53 von Hanni3000

frag deine eltern

Antwort #3, 06. März 2012 um 19:20 von DukeNuken

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hab schon, mist er sagt mir ungültige Einstellung

Antwort #4, 06. März 2012 um 19:48 von Hanni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)