Petfrage:Orkan (Wizard 101)

Wer kennt das pet Orkan? Es ist so ein Urteil das aber schwarz und Rot ist und Karte gibt Schrecker Schule Tod wer weiß mit wen mann brüten muss um so ein pet zu bekommen? Schon mal danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. März 2012 um 17:52 von Jaman52X

9 Antworten

man muss glaub entweder erzfeind und urteil
oder schrecker und urteil

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:11 von Hancock12

Das ist Quatsch,ich besitze diese Tier namens "Orkan" ich habe meinen Schrecker benutzt und mein Partner einen Sturmzilla.Es ist nicht möglich das man mit Urteil und Schrecker eine Orkan Tier bekommen kann,da "Orkan" ein Sturm Tier ist.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Lg : " NachtDrache. "

Antwort #2, 19. März 2012 um 03:20 von NachtDrache

Hab jetzt schon lange die lösung ^-^ und hab auch Orkan aber trotzdem danke NachtDrache wollen wir uns vielleicht mal auf Wizard treffen?
Details:
Name:Sirius Schattenkralle
Schule:Tod
Stufe:60
Aber seit paar tagen spiel ich auf meinen neuen char unzwar Sturm ist vor kurzem lvl 16 geworden kannst dir aussuchen mit wem du dich nur vielleicht treffen willst aber im moment spiel ich mehr auf Sturm^-^

Antwort #3, 19. März 2012 um 14:13 von Jaman52X

Ja,wir können uns gerne mal treffen aber ich spiele kaum noch mit meinen Tod da ich seid ein paar Wochen einen Level 60 Eis besitze den ich auch mühsam hoch gearbeitet habe.Du kannst dir aber aussuchen mit welchen wir uns treffen.

Schreibe mir eine Nachricht wann wir uns treffen könnten.Ich schaue dann nach und sage ob ich an diesen Tag / diese Uhrzeit Zeit habe.

Lg : " NachtDrache. "

Antwort #4, 21. März 2012 um 03:58 von NachtDrache

MIr wäre es lieb wenn du mit deinem eis kommen könntest und ich mit meinem Sturm wenn es dir nix ausmachen würde ich könnte auch dann mit Tod kommen wenn du willst am besten wäre es am samstag gegen mittag vielleicht 13:00 wenn du willst schreib mir einfach und wir können ein treffen vereinbaren^-^

Antwort #5, 22. März 2012 um 17:09 von Jaman52X

Tut mir leid,ich habe diese weitere Antwort erst heute gelesen den 26.03.2012.Ich komme gerne mit meinen Eis Account.Wie wäre es wenn du mit deinen Sturm kommen würdest,da Eis und Sturm eine gute Kombination ist.Ich habe Zeit am Samstag,den 31.03.2012 um 16 Uhr.

Freue mich sehr das du so Interesse hast mich mal kennen zu lernen,freut mich sehr auf ein Treffen mit dir.

Lg : " NachtDrache. "

Antwort #6, 26. März 2012 um 04:50 von NachtDrache

Ok am samstag um 14:00 Uhr vor der Bibiothek von Wizard City Sphäre Brennhard gebiet 2 wenn es kein Gebiet 2 gibt dann einfach auf 1 oder der einzigen freien dann mal bis samstag^-^

Antwort #7, 26. März 2012 um 15:22 von Jaman52X

ach ja mein Sturm heißt Philip Donnerklinge und wie heißt dein Eis?

Antwort #8, 26. März 2012 um 15:29 von Jaman52X

Freut mich sehr,dass du dich so bemühst mich zu treffen,danke schätze ich sehr.Freue mich schon drauf dich zu treffen um 14.00 Uhr werde ich da sein,mein Eis Account heißt einfach nur "Jason".

Hier ist mein Cousin und mein YouTube Account,wenn du lust hast drücke einfach mal drauf und schaue vorbei.Ich rede in meinen Videos und mein Cousin redet nicht ich bin der Todes und Eis Magier in den Videos mein Cousin Sturm.

Link :http://www.youtube.com/user/W1zTV?feature=mhee

Naja meine Stimme ist sehr tief meinen manche andere meinen eben was anderes bilde dir einfach deine Meinung und schreibe mir wie du sie findest,danke.

Lg : " NachtDrache. "

Antwort #9, 28. März 2012 um 00:09 von NachtDrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)