Helft mir weiter, meine Freunde ! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich habe das Spiel gerade angefangen und laufe momentan planlos durch die Gegend. Ich habe zwar schon gute Karten bekommen wie die 3 Götterkarten und "Sternenstaubdrache" aber ich weiß nicht was ich machen soll.

1.Frage: Kann man Yusei als Partner haben, wenn ja könnt ihr mir vieleicht sagen wo er steckt ?

2.Frage: Was muss ich machen damit die Story "intensiv" weiter geht oder bessergesagt beginnt ?

3.Frage: Ich habe alle 5 Exodia Teile in der Mietbox aber ich konnte mir nur 1 der Teile rausnehmen, denn jedesmal wenn ich versuche ein weiteres Teil zu erhalten steht da immer wieder " Die Mietbox ist voll" oder zumindest soetwas in der Art.


Ich fänds nett wenn ihr mir weiter helft zumindest bei einer meiner Fragen ^^

Gruß: Sherlock-Kaito-1412_Kid

Frage gestellt am 06. März 2012 um 17:58 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

2 Antworten

1. Die Orte der Charas ändern sich ständig.

Geh zu Blister (is bei Martha).
Er sagt dir für 600 DP die Fundorte aller Main Charas für 1 Woche
(wird auf der Karte angezeigt).

2. Einen Partnern auswählen und dessen Herz auffüllen durch Duelle, Minispiele etc. Wenn das Herz rot is, beginnt am nächsten Tag der Story Event des Partners. Wenn der Story Event erfüllt is, heißt es wieder: Partner nehmen, Herz füllen.

Nach 4 Story Events is die Story des Charakters zu Ende.

3. Alle 10 Level kannst du Karten mieten.

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:44 von Sherry-san

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Danke, die Antwort kam schneller als erwartet.

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:04 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)