Gemishcte Fragen (Dragon Quest 9)

1.Welcher Legendäre Grottenboss ist der stärkste?
2.Ich kann mich seid ich Corvus gekillt habe, nicht mehr teleportieren, ist das normal?
3.Gibt es eine Liste, auf der steht wann Legendäre Grottenbosse wleche Zauber lernen?
4.Macht es Sinn, einen Priester durch einen Weisen zu ersetzen?
5.Würde der "Grottenbosse lassen Schatztruhen fallen" Graugnarz2 dazu Bringen Die Drachenfürst Karte fallen zu lassen?


Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:12 von tololo

5 Antworten

1.kp
2.nein,da man es eig tun können sollte
aso corvus 1 oder 2 ?
3.kp
4.Sinn : ja / Nutzen : nein / Begründung : priester heilt besser
5.kp ich cheate nicht aber vllt oO

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:30 von Pasanius

1. Nokturnus(richtig geschrieben?)
2. Cheatest du. Aus Frage 5 entnehme ich ein "Ja". Tja, hast damit dein Game geschrottet.
3. Ja, aber die suche ich dir nicht. Gibs in Google ein.
4. Kommt auf dein Team an, sonst ist Priester eindeutig besser.
5. Kommt darauf an. Dieser immer Truhen Cheat lässt dem Namen folgend immer Truhen fallen. Aber da Graugnarz mehr Sachen fallen lässt ist die Wahrscheinlichkeit höher, das er andere Dige die eine höhere Wahrscheinlichkeit haben fallen lässt. Aber nach ein paar Versuchen sollte es klappen.

Antwort #2, 06. März 2012 um 18:48 von prickal

bei dem Cheat wo Bossgegner IMMER Truhen fallen lassen bekommt man auch die Karte und nein ich habe sie nicht auf diese Art bekommen ich habe dank Trophähenjäger bekommen(nach etwa 3 einsetzen wären aber nur zwei nötig gewesen)

Antwort #3, 06. März 2012 um 20:54 von Terralink

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
bei dem Cheat wo Bossgegner IMMER Truhen fallen lassen bekommt man auch die Karte und nein ich habe sie nicht auf diese Art bekommen ich habe dank Trophähenjäger bekommen(nach etwa 3 einsetzen wären aber nur zwei nötig gewesen)

Antwort #4, 06. März 2012 um 20:54 von Terralink

2. Fang Neu An Dann Gehts Wieder War Bei Einen Kumpel Genau So

Antwort #5, 07. März 2012 um 17:38 von Maaaaaaax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)